Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

lohnt es sich einen Motor mit nem D.R. 135ccm zu bearbeiten, bzw. anzupassen ?

Welche Düse ist für einen SI 24/24 bei diesem Zylinder gut ?

Welche Primär ?

Wer kann ein Lüfterrad abdrehen ?

Was für ein Auspuff ist emfehlenswert für diesen Zylinder ?

Hat noch einer einen rumliegen ?

Welche Kupplung könnt ihr mir empfehlen, Cosa ?

Hat davon noch einer eine ?

MfG Ikke :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du wohl Recht.

Die Verwendung des Fragezeichens in der Topic-Beschreibung sowie der doch recht ähnliche Inhalt legen die Vermutung natürlich nahe, dass Thymian oder wie er heißt, und Ikke...

Ich sag ja schon nichts mehr!

Edith will aber nochmal kurz.

Bearbeitet von uHerr
Geschrieben

oder die ortschaft... naja is ja auch egal ikke oder thymi.

bemüh dich bitte bevor du hier das board überschwemmst mit topics die hier keiner mehr so wirklich lesen will, dass du mal die suche anschmeisst. sehr viele gute topics die deine ganzen fragen beantworten werden.

Geschrieben

Alle anderen haben recht, das was du vor hast, gibt es ZIG mal im Forum! Ja ich weiß, du willst persönliche Beratung! Die wirst du auch bekommen, wenn es dann Probleme gibt, die du selbst nicht lösen kannst. Ers ma lesen, dann Fragen, und nicht umgekehrt. Ich habe mein erstes Tuning auch erst mal erlesen, und als ich dann Probleme bekam wurde mir schnell geholfen.

Grüße Stefan

Geschrieben
Wer zu faul zum suchen ist kann ja einfach mal die Signaturen im Auge behalten... Da haben mittlerweile schon so einige interessante Topic-Links drin. :-D

ich frag mich nur wer :-D