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Hamburg: Motovespa 160GT und V50N gestohlen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

edit mein: es ist schon komisch, dass in hamburg offenbar organisiert

geklaut wird?! :-D

... und das die teile in "D" nicht mehr auftauchen spricht doch

dafür das die teile ins (nähere) ausland gehen oder? :-D

Bearbeitet von strengemann
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Beileid furchtbar sowas

Scheiße jetzt hab ich langsam echt angst meiner steht an an der ebertallee und ich hab keine Möglichkeit den groß zu verstecken ich kauf mir gleich mal ne kette und kette meine Lady an Baum :-D

Bearbeitet von Julio
Geschrieben

Schreib doch am besten noch dazu, wann du nicht zu Hause bist, damit eventuell mitlesende kriminelle wissen wann sie deine Karre am besten abholen können... :-D

Geschrieben
Schreib doch am besten noch dazu, wann du nicht zu Hause bist, damit eventuell mitlesende kriminelle wissen wann sie deine Karre am besten abholen können... :-D

Ich glaube, er wollte hier einen Köder auslegen, Robin :-D

Geschrieben

@elsos stimmt schon ich wohn da Vespa steht aber woanders hab ja gehofft jemanden zu sehen der sich verdächtig macht aber habs inzwischen aufgegeben

schade hät ja klappen können

schönen Tag noch

Feinste Grüße Julio

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe das beste für dich, aber ich denke diese miesen gauner haben die schon geschlachtet oder neu lackiert.

Hast deine augen mal in der bucht zwecks teile aufgehalten.

This :-D

Bearbeitet von v50 spezi
Geschrieben
Ich hoffe das beste für dich, aber ich denke diese miesen gauner haben die schon geschlachtet oder neu lackiert.

Hast deine augen mal in der bucht zwecks teile aufgehalten.

This :-D

guck mal aufs DATUM!!!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

..mir ist schleierhaft, wie so ein auffälliger Roller bzw. die Teile spurlos verschwinden kann! Bei ner PX in mattschwarz ok aber eine spanierin und in orange steht ja nun nicht an jeder Ecke?

Sehr strange das ganze?

Das Datum ist Scheißegal, ich halte immer noch Ausschau. Die Belohnung steht auch noch.
Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

Ist ja jetzt schon ne Zeit lang her und HH ist ja kein kleines Kaff, aber evt wäre es wert mit Bildern der Roller mal die ortsänsässigen Sandstrahlbetriebe anzuklappern. Kann ja sein, dass der Schuft die Dinger hat strahlen lassen um sie dann in Einzelteilen auf ebay zu verhökern.

Ist zwar ein ordentlicher Aufwand...(man weiss ja auch leider nicht ob die überhaupt in HH geblieben sind)...aber ein Versuch wäre es mir wert

  • 1 Jahr später...
  • 5 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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