Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

Nein, diesmal keine Frage! Nach vielen netten, geduldigen und ausführlichen Hinweisen und Antworten auf meine Fragen, manche mit mir als völligen Neuling wichtigen und hilfreichen Bildern, nach Verkäufen mir fehlender Teile fahre ich (Schreibtischhengst fortgeschrittenen Alters) nun mit meiner (etwas veränderten :-D ) P125X mit dem ihr eigenen unverwechselbaren Sound durch die Gegend. (Zwar ist mir am neuen - gebrauchten - Polrad trotz aller Vorsicht ne Ecke von ner Schaufel abgebrochen - ist hoffentlich nicht so schlimm, oder?) Jetzt werde ich mich an meine andere PX machen.

Also: Euch allen vielen Dank - Frank :-D

Bearbeitet von Marburgvespa
Geschrieben
Zwar ist mir am neuen - gebrauchten - Polrad trotz aller Vorsicht ne Ecke von ner Schaufen abgebrochen - ict hoffentlich nicht so schlimm, oder?

das ding klemmt dir sofort wegen mangelnder Kühlung ab!

aber ich nehms dir gerne ab :-D

MfG Jones :-D

Geschrieben (bearbeitet)
das ding klemmt dir sofort wegen mangelnder Kühlung ab!

aber ich nehms dir gerne ab :-D

MfG Jones :-D

Ach - soll ich das jatzt so deuten, dass ich mir KEINE Gedanken machen muss? Oder dass du dich GERNE mit Klemmern an deinen eigenen Motoren beschäftigst? Ansonsten tausche ich natürlich gerne Polrad mit ner Macke an der Schaufel gegen eins OHNE Macke.... :-D

Bearbeitet von Marburgvespa