Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Eltern wollen sich jetzt leider auch Internet zulegen, jetzt bin ich auf der suche was ich denen am besten oder am einfachsten hinstelle.

Problem ist es sollte so einfach wie möglich sein und am besten nichts zu verstellen haben, die schaffen alles kann da ein Lied schon von Singen :-D !!!

Möglich ist alles (Modem/DSL), sollte nicht über 25? kommen und wie gesagt SEHR einfach zu bedienen sein...

Geschrieben (bearbeitet)

DSL ist doch easy, 1und1.de bietet eine flatrate für 19 ois an! Dann richtest du deinen Eltern ein Benutzerkonto ohne Adminrecht ein, dann können sie schonmal nicht mehr soviel verstellen! Fertig ist der Lack!

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben
Wenn Kabelfernsehen im Haus verfügbar ist wäre das doch auch was, oder ?

Da kannste nix verstellen und sparst Dir noch die Teflongrundgebühr.... :-D

Grüße

Zündi

Edith hat grad noch den richtigen Link verlinkt :-D

Hab ich auch gemacht und kanns sehr empfehlen!

Ohne Telefon 19,99.

1,5 wochen nach onlineanmeldung war der Techniker da und es hat dann sofort funktioniert.

Ein Freund von mir wartet seit 2 Monaten auf den Arcor Mann... :-D

Geschrieben

SUPER!

Kann genau Gegenteiliges berichten.... Ein Freund von mir wartet seit über einem Monat auf seinen "Kabel"-anschluss.

Da sie gleich das große Paket mit VoIP Flatrate und Digizalem Kabel-TV gebucht haben um die Telekom los zu sein bedeutet das, dass sie derzeit weder Kabel-Internet, noch Kabel-Telefonie, oder Digitales Kabel-TV haben.