Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön. Und wo genau? Ich kann Themen abonnieren und mir meine letzten 10 Beiträge im Assistenten anzeigen lassen, aber die Funktion mir alle meine eröffneten Topics anzeigen zu lassen, hab ich nicht gefunden.

Geschrieben

Vor allem "schön" wie du dich nicht bedankst wenn jemand versucht dir zu helfen. Da kommt mir schon wieder das Kotzen.

Auch wenns mir zuwider ist:

Suche -> Erweiterte Suche

Bei "Nach Mitgliedsname filtern" deinen Nick eintragen

Bei "Vollständiger Mitgliedsname" Haken setzen

Bei "Suchbereich festlegen" den Haken bei "nur in Titeln suchen" setzen

-> Suche durchführen.

Bitteschön.

Geschrieben

moin

geht aber auch noch einfacher :

oben links auf angemeldet als "nickname" klicken und dann bei "einstellungen" gleich links unter dem benutzerfoto "finde die themen dieses mitglieds" auswählen .....

bis denne

michael

Geschrieben

Schön, jetzt kann ich meinen ganzen verzapften Mist auch mal wieder ansehen, kannte beide Möglichkeiten bis jetzt noch nicht! Hab mich immer geärgert das ich nur die letzten 10 sehen konnte! Hab mir schon gedacht das meine Topics es nicht wert wären, mehr als die letzten 10 anzuzeigen :-D !

Danke...........

:-D

Max