Zum Inhalt springen

Pfeil Design


vespa210

Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir hat vor einem halben Jahr für das Beinschild, Schutzblech und Kaskade 8.500.- öS also 617.- EUR bezahlt ... ich glaube allerdings exkl. Mwst. und ein bisschen vergünstigt weil er selber Händler ist. Das Teil ist auf www.scootershop.at zu begutachten und schaut echt geil aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mal was zum thema: je nach art der lackierung varriert natürlich auch der arbeitsaufwand und der materialverbrauch. so lässt sich nie einfach ein preis nennen. eine race-lackierung ist teilweise z.B. aufwendiger als ein "mural", sprich bild. da müssen die verschiedenen farbflächen ja auf jeder rollerseite zueinander passen, d.h. vermessen, markieren, abkleben etc für jede farbe, und dann die schriften cutten lassen (zum maskieren) etc.... und auch vorarbeiten, was machst du selbst? den lack mattschleifen, grundieren, versiegeln etc....für einen roller mit 5 s/w bilder von den supremes (foto-like) habe ich gut und gerne 100 arbeitsstunden dran gesessen.... wenn du das bedenkst und wie teuer airbrush-krempel ist und lack etc..... will ja auch was verdienen... wenn du eine vorlage hast geh mal zu nem brusher (vorher vielleicht ne fachzeitschrift holen) und frag ihn. können uns auch mal aufm treffen drüber unterhalten, brushe des öfteren (im moment flammen aufn ss-tank)

gruss roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für die brushings auf kaskade und sitzbank 225? bezahlt (incl. klarlacken beim lackierer) - denke für eine individuelle gestaltung des rollers ist das nicht zu viel... alleine die arbeitszeit (wie schon erwähnt) ist doch wohl heftig...

und kann man kunst in geld bezahlen? :)

auf jedenfall kommt bei mir noch mehr drauf - da wird nicht so aufs geld geachtet (jaja, hört sich getz protzig an, nein ich bin kein millionär - habe auch keinen dukatenkacker zu hause sitzen): gute arbeit muß gut bezahlt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information