Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
scheisse das...naja...hab dir im kölle topic schon wegen der abdeckung geschrieben...

tausche abdeckung gegen spachtel-hilfe :-D

Machen wir...ich habe mal wat von Deinem Spachtel geklaut, gehe morgen mal ne neue Dose kaufen. Dann können wir loslegen. Viel ist bei Dir aber eigentlich nicht mehr zu machen, finde ich. Meine sieht durch die viele Schweisserei schon unschöner aus, aber ich habe ja auch neue Traversen unterm Trittblech etc, das geht nicht wirklich zerstörungsfrei...

Geschrieben

Die Seite kann nicht aufgerufen werden

Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.

Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:

Aktualisieren Sie Ihren Browser.

Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.

Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben
Habe gestern beim Hein Gericke das dickste gekauft was da war. Die können im Vergleich zu meinen alten HGs nix.

Bin schwer enttäuscht.

Muss wohl mal zu Polo oder der Konkurenz.

Kann jemand was empfehlen, kann ruhig teuer sein, Hersteller ist zweitrangig.

Bin ja schwerer Dainese Fan, gibts da was?

Letzens beim Louis gekauft. Von der Fa. Held. Aussen Leder mit Schlitzen, da drunter Goretex. Sauwarm und sauteuer. Genaue Bezeichnung kann ich heute abend raussuchen.

Geschrieben

Gerade mit einem " Patenroller " :-D gefahren , ohne Kniedecke , das geht ja gar nicht .... Füsse fallen ab.

@ Nordbelgier - Tulpensamen kann man das ganze Jahr im Gewächshaus ausbringen !

devilyns_sea_devils_amsterdam_12_05_07_1.jpg

Geschrieben
hast ne lusso?

also meine alt px lima wirft gerade soviel ab,dass das licht funzt u. wenn ich nicht viel blinke,läd sich auch die baterie ein wenig...

Jo, ist ne PX alt. Macht aber nix, da nen T5 Motor mit T5 Lichtmaschine :-D drin hängt, dazu ne dicke Gelbatterie. Saft sollte genug da sein, denke ich mal.

Letzens beim Louis gekauft. Von der Fa. Held. Aussen Leder mit Schlitzen, da drunter Goretex. Sauwarm und sauteuer. Genaue Bezeichnung kann ich heute abend raussuchen.

Das wär cool!

Grüße, Heiko.

Geschrieben

So, genaue Bezeichnung: Held 2570 Freezer. Kosten schlappe 90 Euro, aber 5 Jahre Garantie und sauwarm :-D .

Link zur Herstellerseite.

Geschrieben
und was für eine hose zum warmhalten ist so angesagt ?

ich hab' einfach so eine wattierte regenhose, die ist zwar null atmungsaktiv, ich fahr aber eh' nur 15 minuten einfach oder so, dann ist das egal. die hat vor jahren mal 29 oder 39 gekostet. die dinger gibt's eigentlich immer bei hein oder bei louis, ich find' die in weit ganz praktisch, dann kann man sich da einfach mit jeans reinschmeißen und gut iss.

Geschrieben

ich fahr nur mit jeans ... wenns flockt oder pisst, kommt ne louise-regenhose drübba ...

allerdings fahr ich auch nur 10 - 15 min. (reiner arbeitsweg)

obenrum moppedjacke mit lecker membran und einziehfutter und so :-D

b

Geschrieben
und was für eine hose zum warmhalten ist so angesagt ?

fahre eigentlich immer mit jeans unter der tex-hose.

früher ne ganz billige cafe-racer von louis..wenns richtig kalt war mit winterfutter u. jetzt ne rukka tex-hose..noch ohne futter aber mit jeans passt das schon!

gruß

tom

Geschrieben
bei mir iss vorhin auf dem nachhauseweg der auf und abblend-lichtschalter abgeschissen. neumodischer kram bei der xl II.

Wieder auf der Autobahn die linke Spur "freigelichthupt"? Nenene! Die nähe zur Arbeitgeberlimusine ist halt doch unverkennbar!

Geschrieben
Wieder auf der Autobahn die linke Spur "freigelichthupt"? Nenene! Die nähe zur Arbeitgeberlimusine ist halt doch unverkennbar!

die linke spur kroch zäh mit 95 hin, da hab ich mich angesaugt und dann den schieber auf voll offen gezogen. wollte die freaks nur kurz bei seite räumen, ich war schon 2,8 km/h schneller. in nicht mal 1000 stunden nehme ich denen so ja zweieinhalbtausen kilometer ab. das material gibt das aber anscheinend nicht her.

Geschrieben
So, genaue Bezeichnung: Held 2570 Freezer. Kosten schlappe 90 Euro, aber 5 Jahre Garantie und sauwarm :-D .

Link zur Herstellerseite.

Können die was?

andere empfehlungen?

Ich finde im Winter am wichtigsten n Gaysichtsschutz, hab mir mal bei tschibo so ne skimaske gekauft, die ist prima.

ansonsten bringen die klamotten mit windstopper n super effekt :-D Da kommen 10 zwiebelschichten nicht mit.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schluckimpfung ist süß - Blitzeis nicht........ Zwei amtliche slides ( so nennen Skater das doch ?) innerhalb von zehn Minuten , davon einer auf Kopfsteinpflaster, jetzt muß ich erst mal zur Freiwilligen Feuerwehr die Gülle aus den Schuhen pumpen lassen.

Wie soll man mit dem Kammerflimmern pennen gehen????

Unbedingt Memo machen für Morgen, wenn tagsüber die Sonne scheint , tut sie das Nachts auf der anderen Seite der Erde......

Geschrieben

hab dich net so ... ich fahr (weil die PK XL die ich dieses jahr als winterreuse hab so grottenhässlich ist) die ganze zeit mit'm fahrrad

dabei stehe ich auf dem speiseplan von taxis und angesoffenen nachtschwärmern, kämpfe gegen den gefrierenden rotz in meiner

nase und den bockelhart gefrorenen ledersattel der auf meinen damm drückt ... so ein paar slides schubsen das adrenalin in die

adern und man merkt, dass man lebt.

b

Geschrieben

Ich seh jetzt nicht so den Unterschied zwischen PK und Fahrrad , aber egal..... aus dem Alter das Stuhlgang mich glücklich macht , da es mich meiner Lebendigkeit gewahr werden läßt, bin ich lange raus .... solltest du eigentlich auch sein , seit geschätzten dreißig Jahren ! :-D

Guter Junge - große Wurst gemacht !

Geschrieben

sähst du DIE PK und DAS fahrrad nebeneinander würdest du mich verstehen ... außerdem bin ich zu fett.

und in das alter, in dem stuhlgang (fest/überhaupt) ein zeichen von leben ist, kommen wir beide denke ich noch, Alter.

b

Geschrieben
bionade

b

Das Klischees immer so hartnäckig gepflegt werden ......

Wodka in Orange Litschi fällt nicht auf - höchstens am steigenden Arbeitspensum ......

Nackt ähhh Nacht !

• 7 Monate später...
Geschrieben

Also irgendwie kommt es mir vor wie gestern. Die Sache mit dem Winter.

Heute früh. 6 Uhr . Noch dunkel. Regen. 7 Grad. Starke Windböen.

Und ich zwäng mich das erste mal seit langer Zeit in die Winter-und Regenkombi.

Dafür brauch ich fast länger als ich fahre.

Aber dafür war es kuschelig warm und trocken.

Mit dem Thermofutter ( das nocht nicht drinnen ist ) schaffe ich auch minus 10 :-D

Bin ich letzte Woche nicht noch mit Jeans und einer Sommerjacke gefahren ? :-D

Geschrieben
Bin ich letzte Woche nicht noch mit Jeans und einer Sommerjacke gefahren ? :-D

Genau diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt.

Letzte Woche noch mit dünner Sommerjacke und vorgestern, um 10.00 Uhr auf dem Weg nach BOT bei 9° C den A....h abgefroren.

Egal, Gorotexjacke und Winterfutter rein. Passende Hose bschaff ich mir auch noch und dann wird durchgefahren.

Kein Bock auf einmotten.

Geschrieben

saisonkennzeichen und warmduscher!

bin mit 16-17 jahren immer mit der smallframe im winter gefahren, bei eis und schnee.

angezogen waren wir wie michelinmännchen und unsere finger waren halb abgefroren, nene das brauch ich echt nicht mehr.

heut hab ich auf sowas kein bock mehr, pirouetten aufn eis zudrehen und den lack hässlich zumachen.

für mich bleibt die vespa ein schmuckstück das nur bei schönem wetter bewegt wird.

is mir echt zuschade die reuse salz, kies und schnee auszusetzen.

eigentlich wollt ich ja meinen neuzuwachs "sprint veloce" matt lacken, das die karre ned heikel is und ich ein allwetterfahrzeug habe, aber hab mich nun doch anders entschieden und das ding wird ebenso glänzend gelackt :-D