Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

samstag morgen gegen halb 4 von aying nach münchen rain wars tatsächlich ziemlich frisch, geht aber noch!

für weitere fahrten bei den temperaturen würd ich dann tatsächlich die einfachen lederhandschuhe gegen die

gefütterten tauschen und evtl. über eine gefütterte überhose nachdenken...

achja, wenn ich 102kg ohne ausrüstung hätte, wär ich schon recht froh... :-D

nur um den bluenote nicht so schlecht dastehen zu lassen!

Geschrieben
das schafft bluenote locker auch nackt.
nur um den bluenote nicht so schlecht dastehen zu lassen!

gebt ihr euch jetzt schon gegenseitig schützenhilfe, oder habt ihr einfach nur was miteinander?

ihr zwei fressaliengesteuerten bauchwesen kennt doch frieren ob eurer eigenproduzierten

zwiebelsysteme die ihr zärtlich bäuchlein nennt garnicht ... mannmannmann ... ich hoffe ihr

fallt nie irgendwo im outback, wo euch die gesellschaft für optische innenstadtverbesserung

hinverbannt hat, mit euren ranzkisten um ... die umherliegenden bäuerlein könnten euch mit

vom himmel gefallenen manna verwechseln und an der gänse statt zum weihnachtsbraten

erklären ... ok, dorffest ... jeder von euch eins ... inkl. tupperdosenfüllen und für schlechte

zeiten einfrieren

säcke ... irgendwie hab ich euch lieb :-D:-D

b

Geschrieben
beim fahren gehts,aber wenn ich an der ampel steh muss ich das visier öffnen sonst beschlägt die brille unterm helm.

das problem hab ich trotz guter belüftung auch ... unter der fahrt ist auch bei geschlossenem visir freie sicht.

die bisher angewandeten mittel waren leider auch erfolglos ... spucke, wie die taucher in die brille ... normales

fensterputzi ... antifog-zeug aus dem moppedladen etc.

b

Geschrieben
gebt ihr euch jetzt schon gegenseitig schützenhilfe, oder habt ihr einfach nur was miteinander?

ihr zwei fressaliengesteuerten bauchwesen kennt doch frieren ob eurer eigenproduzierten

zwiebelsysteme die ihr zärtlich bäuchlein nennt garnicht ... mannmannmann ... ich hoffe ihr

fallt nie irgendwo im outback, wo euch die gesellschaft für optische innenstadtverbesserung

hinverbannt hat, mit euren ranzkisten um ... die umherliegenden bäuerlein könnten euch mit

vom himmel gefallenen manna verwechseln und an der gänse statt zum weihnachtsbraten

erklären ... ok, dorffest ... jeder von euch eins ... inkl. tupperdosenfüllen und für schlechte

zeiten einfrieren

säcke ... irgendwie hab ich euch lieb :-D:-D

b

EIGENTLICH wollt ich dich, liebster bluenote, mit meiner aussauge in schutz nehmen!

aber ich seh schon, aus euren geschwisterkämpfen halt ich mich in zukunft doch wohl besser raus... :-D

und wie war das nochmal mit den eseln und den langen ohren???

Geschrieben
das problem hab ich trotz guter belüftung auch ... unter der fahrt ist auch bei geschlossenem visir freie sicht.

wie??ich fahre mit jet-helm!!da gibt immer gute belüftung!! :-D

@sukram:du musst nur in die richtige richtung fahren..ist wie segeln... :-D:-D

gruß

tom

Geschrieben

die bisher angewandeten mittel waren leider auch erfolglos ... spucke, wie die taucher in die brille ... normales

fensterputzi ... antifog-zeug aus dem moppedladen etc.

b

stehenbleiben-klappe auf.

abfahrt- klappe zu.

geht schon automatisch ohne nachdenken.

Geschrieben

quatsch, visier bleibt offen, an der ampel dann eben die freudentränen wegwischen. schnee haben wir bis jetzt zum glück noch keinen gehabt.

wie verhält sich das jetzt eiegntlich mit der Winterreifenpflicht, ist das jetzt entgültig geklärt ob das auch für 2räder gilt?

Geschrieben
Mal FogCity-Folie vom Louis probiert, habe gute Erfahrung bei jedem Wetter.

werd ich mal probieren ... hab die sachen von Hein und polo probiert und dann aufgegeben ...

winterreifen: keine ahnung, aber bei den strassenverhältnissen die's hier ab und an hat wenn ich heimfahr

(2:00 uhr nachts), möcht ich auf meine heidenau snowtex aus eigenschutzgründen nicht verzichten.

b

Geschrieben
..ich kann bei dem wetter ne wetterscheibe empfehlen.. :-D

gruß

tom

Die friert aber an/ein/zu. Ich fahre wieder "nackt".

Geschrieben

fahr auch immer noch. die kälte lässt sich gewöhnen, kommt mir vor. also solange es nicht regnet oder schneit fahr ich... :-D

achja, visier nat immer offen, beschlägt ja sonst wie sau.. Die tränen drückts einem aber schon raus.. :-D

Geschrieben
Die friert aber an/ein/zu. Ich fahre wieder "nackt".

hast du so ne ital. version?

also ich kann bei meiner orig. dt. vespa-scheibenausführzng drüber schaun ohne nass zu werden..bzw. großartig wind zu spühren...

Geschrieben
heute morgen zur arbeit. grass: chokezug eingefroren. voll gay.

Das zeigt mal wieder die konstruktive Überlegenheit der Schaltgeschichte...... letzten Winter bei längerer Fahrt Gaszug bei Vollgas im Automaten festgefroren ! 15 strampelnde Ponys gegen zwei wiehernde Bremsen auf Rauhreif - da macht man nicht mehr viel, außer schwer atmen.

Geschrieben

Glückauf!

Muß gleich zur Mittagschicht. Frau hat das Auto, also ist der Falschtakter angesagt.

Allerdings habe ich nur ca. 20 min. Fahrstrecke, daß reicht nichtmal zum vollständigen

Auskühlen. Von daher gayt´s schon :-D

Nur Schnee und Eis werden gemieden, ansonsten anner Ampel immer schön Finger

am Motorblock.... :-D

Gute Fahrt,

makkus

:-D

Geschrieben

heute morgen waren die scheiben der autos zugefrostet...kurz sitzbank der reusse freigekratzt u. ab damit..ach ja..wetterscheibe war frei!! :-D

gruß

tom

Geschrieben
Das zeigt mal wieder die konstruktive Überlegenheit der Schaltgeschichte...... letzten Winter bei längerer Fahrt Gaszug bei Vollgas im Automaten festgefroren ! 15 strampelnde Ponys gegen zwei wiehernde Bremsen auf Rauhreif - da macht man nicht mehr viel, außer schwer atmen.

puuh, alder, was machst du für sachen. da wird einem ja himmelangstundbange oder wie das heißt.

auch scheiße: immer noch sitzbank mit riß auf meinem stuhl. d.h. schaumstoff immer leicht feucht (arschwasser, fahre in aller regel beherzter als meine psyche es zulässt). ergo sitze ich bei minustemperaturen auf einem einswürfel. das regt aber ja bekanntlich die spermaproduktion an.

Geschrieben

Hier ein kleines Zitat aus einem Bericht bezgl. des Mordprozesses zwischen den Hells-Angels und Bandidos in Münster:

>>40 Jahre später, im Münsterland, reisen die berüchtigten Rocker in silberfarbenen Familienkutschen an, manche kommen sogar mit dem Bus. Motorräder sucht man heute Nachmittag vor dem backsteinroten Münsteraner Landgericht vergeblich. Vielleicht ist es den "Höllenengeln" zu kalt.<<

Typisch Harley-Fahrer. Und wenn's wieder warm wird, sind die nicht in der Lage Kurven zu fahren... :-D

Geschrieben
auch scheiße: immer noch sitzbank mit riß auf meinem stuhl. d.h. schaumstoff immer leicht feucht (arschwasser, fahre in aller regel beherzter als meine psyche es zulässt). ergo sitze ich bei minustemperaturen auf einem einswürfel. das regt aber ja bekanntlich die spermaproduktion an.

...die sitzbank von meiner reusse war wie ein schweizer-käse!

hab die gewechselt um genau das zu vermeiden..

aber jetzt ist die sitzbank das beste u. teuerste stück an der reusse! :-D

Geschrieben

Ich habe meine einfach neu bezogen, meiner wunderschönen Sattlernämaschine sei dank

@amazombi: Kälte ist allerhöchstens gut für die Hämorrhoiden, aber wenn Du die Samenproduktion steigern willst, bist Du damit auf dem falschen Weg. Davon mal ab, dass die Kälte das Verabreichungswerkzeug zu ungeahnter Winzigkeit schrumpeln lässt :-D ...

Geschrieben
Ich habe meine einfach neu bezogen, meiner wunderschönen Sattlernämaschine sei dank

@amazombi: Kälte ist allerhöchstens gut für die Hämorrhoiden, aber wenn Du die Samenproduktion steigern willst, bist Du damit auf dem falschen Weg. Davon mal ab, dass die Kälte das Verabreichungswerkzeug zu ungeahnter Winzigkeit schrumpeln lässt :-D ...

so lange das überhaupt für was gut ist passt das doch. wüßte eh' nicht so direkt was ich mit literweise sacksuppe anfangen sollte.

was geht da jetzt der sattlernähmaschine? ist das ein angebot?