Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?

Martin19

Empfohlene Beiträge

Bei uns scheint die Sonne und ich komme gerade von einer 150km Tour durch den Odenwald zurück.

Zwar recht kalt, dank richtiger Kleidung war´s aber ein riesen Spaß.

Die Finger können schon wieder prima auf der Tastatur rumkleppern und

die weißen Tränenränder, die sich von den Augen aus Richtung Ohr zogen, sind auch schon abgewaschen.

Bearbeitet von oehli

Bin auch heute morgen gefahren (alte PX von '81):

- Zündschloss war eingefroren

- Brems- und Kupplungshebel sowie Schaltrohr und Blinkerschalter waren festgefroren

- Sitzbank (war übrigens steinhart :-D ) musste ich mit einem Eiskratzer frei machen

Karre ist aber ohne Probleme angesprungen.

Fahren war dann wie in alten Zeiten -> Arschkalt :-D

Offenburg heute Morgen, kurz vor 8. Temperatur lag bei -6,5°. Karre springt erst nach dem 6. Kick an, alles was über nen Zug betätigt wird geht schwer. Motor an der Ampel ständig aus. Fingerspitzen fast abgefroren. Geht aber noch was...

Heute morgen war meine mattschwarze PX zwar KOMPLETT ! Weiss gefroren, sprang aber (mit Choke) beim 1. Kick an und lief auch ganz gut. Allerdings hatte ich auch ne steinharte Sitzbank und saß 5cm höher als gewohnt. Ging aber...

Ansonsten top, schönes Wetter, nur die Flossen werden natürlich wieder kalt...

Heute morgen 6 Uhr.

-3 Grad.

Leichtes Fieber.

Die Nase rinnt wie eine Wasserleitung.

Aber das kann mit Sicherheit nicht vom Rollern kommen.

Nein.

Niemals.

Das waren wieder mal meine vielen Kinder.

Die bringen immer so lustige Sachen aus dem Kindergarten mit.

Und rotzen mich dann nächtens an.

Morgen gehts sicher wieder.

Werd dann eben Weihnachten mit 40 Grad Fieber unter Baum liegend verbringen....

Aber ich kann dann sagen : ich bin den winter durchgefahren wie letztens im Jahr 1988. :-D

meine kollegen fragen mich immer, was denn der chef dazu sagt, wenn ich meine kiste in der

firmengarage überwintere, weil der roller jeden tag da unten steht...

ich sag dann immer, ich überwintere den nur tagsüber hier - nachts nehm ich ihn mit der

strassenbahn wieder mit nach hause, damits keinen ärger mit dem boss gibt... :-D

ontopic:

heut morgen irgendwas um -5 als ich daheim los bin.

kurz die sitzbank, tacho und scheinwerfer enteist und dann los.

beim 2. kick angesprungen und läuft lief erwartungsgemäss zufriedenstellend! :-D

Bearbeitet von kriegy

luschen, nach wie vor ...

bin heut einkaufen gewesen ... hab 12 pfälzer leberwürste im ring (für die kumpels), 23 papayas, 4 kg gelierzucker,

18 marmeladengläschen (für die weihnachtsmarmelade - familie), 3 kg nudeln (waren beim italiener im angaybot),

eine flasche whiskey und ein glas himbeer-whiskeymarmelade (2 kumpels), 8 comics (vampirella, schwermetall,

u-comix für nen kumpel) und ein haargel mit der PK durch münchen geschippert ... sah aus wie der zigeunerbaron :-D

und? hab ich gefroren? natürlich hab ich gefroren :-D

b

Hab´mir vorhin 3 Bockbier zwecks Entspannung an der Tanke geholt

und wollte vorher meine Vollgas-Stadtrunde abbrennen.

Bin dann aber schön langsam mit meiner dünnen Hose hingekrabbelt.

Habe die Kälte ein bisschen unterschätzt. Aber gefroren? Pffft.

Freu mich schon auf morgen und auf die Einkaufsfahrt.

Moin,

heute morgen 35 km bei - 8°C um 6³°. und bei Hein Gericke gestern Handschuhe gekauft die weniger können als meine alten... :-D

So ne Kacke, brauch wohl echt beheitzte Griffe. Gibts da was gescheits für den Roller? Beim gericke gibts nur die für Schnellgasgriffe, das ist doff am Roller...

Grüße, Heiko.

So ne Kacke, brauch wohl echt beheitzte Griffe. Gibts da was gescheits für den Roller? Beim gericke gibts nur die für Schnellgasgriffe, das ist doff am Roller...

Grüße, Heiko.

hast ne lusso?

also meine alt px lima wirft gerade soviel ab,dass das licht funzt u. wenn ich nicht viel blinke,läd sich auch die baterie ein wenig... :-D

hab mir auch diese heizgriffe gekauft...liegen schon seit gut 2jahren in der garage..da nützen sie auch nichts.. :-D

Habe gestern beim Hein Gericke das dickste gekauft was da war. Die können im Vergleich zu meinen alten HGs nix.

Bin schwer enttäuscht.

Muss wohl mal zu Polo oder der Konkurenz.

Kann jemand was empfehlen, kann ruhig teuer sein, Hersteller ist zweitrangig.

Bin ja schwerer Dainese Fan, gibts da was?

Heute in Köln :

- kalt

- Nebel wie Sau

- und Deep4 legt sich auf feinstem Glatteis voll auf die Fresse. Ko chance. Außer ein paar Kratzern und ner gebrochenen Lenkerabdeckung an der Karre ist aber nix passiert.

...ob ich morgen fahre, muss ich mir mal überlegen...

Wat....wie....wo....

Kollege...was machst Du für Sachen??? Wieder mit 130 übern Milli geballert und dann dezent in die Kurve gelegt oder wie :-D

Bin heute morgen auch extremst langsam durch die City, als ich gesehen habe das der Beton mir so komisch zufunkelt...

Wat....wie....wo....

Kollege...was machst Du für Sachen??? Wieder mit 130 übern Milli geballert und dann dezent in die Kurve gelegt oder wie :-D

Bin heute morgen auch extremst langsam durch die City, als ich gesehen habe das der Beton mir so komisch zufunkelt...

Ne eben nicht...Vor jeder Kurve Fuß raus und gucken...Dann wollte ich auf die Einfahrt zur Firma, komme so mit irgendwas zwischen 15 & 20km/h an, bremse suuuuperzart runter, und im gleichen Augenblick lag ich auch schon. Ansonsten ging die Fahrt eigentlich ganz gut, ab & an habe ich das Eis untern Reifen gespürt, aber nix Wildes. Bis Ossendorf halt...Hier siehste nix, ein paar gestörte sind ohne Licht unterwegs...naja, Köln halt...