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New Bajaj


t4.

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All steel monocoque chassis Low emission 4-stroke engine, 145cc, air cooled, 9 HP, overhead camshaft, oil pump circulation, oil filter, automatic variable advance electronic spark ignition Electric and kick start 4 speed manual transmission 12 volt electrical system Variable rate coil spring suspension with anti-dive front suspension, adjustable front/rear suspension 3.50 X 10 tires, 4 ply rating Top speed - 55 mph Curb wt. 255.7 lbs. Max wt. 564.4 lbs. Colors: Silvery Blue Blush Metallic Monte Carlo Blue Metallic Cyber Light Green Metallic

Meinungen?

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Sixpack is' gut! Aber nehmen wir mal an, jemand hätte 'ne Cosa und 'ne PX selbst gekreuzt - alles Eigenbau und so - dann wär's doch ansatzweise gar nicht mal sooo schlecht, oder? Einige Möchtegern-Streetracer-Bauer(n) haben doch so ähnlich aussehende Moppeds, oder?

:-D

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Booaahhhh, das wäre noch ne Idee...das Gepäckfach gut isolieren und ein Kühlaggregat rein....scheitert wohl leider nur nur wieder an der verfluchten 6 V-Lichtmaschine, schade.... :-D

...und für bzw. gegen den Kater, den man sich aufgrund des Kühlschrankes hinzugezogen hat noch ne Kaffeemaschine in der Seitenbacke...

fehlen nurnoch Klappgrill und Toaster... :-(:-(:-(:-(:-D

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Tach!

@Pfeife: Kleiner Pratchett Fan??

Sacht doch mal was zu den Backen! Sind die serienmäßig "glatt"??

Und so wie die Blinker sitzen kann man die viel leichter zuschweißen, oder??

Die Gepäckkiste fänd ich auch nicht schlecht. Wer hat von euch denn ein Reserverad dabei?? So könnte ich meine Zuladung glatt verdoppeln!

Aber darf man einen Viertakter in etwas Packen, das mal eine Vespa gewesen sein könnte?? :-D

Markus

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Hm, ja... also ne bajaj chetak classic nenne ich mein eigen. Wenn auch Dauerbaustelle, aber die ist schön!

Was die Inder sich nun da ausgedacht haben... buäghs! Man nehme eine Kack-Cosa und setzt n ET4 Motor rein....

Das Cockpit hat noch keiner ernsthaft angegriffen! das fiel mir sofort ins Auge, wasn das fürn Rüsselscheinwerfer. Und dieser Eier-Asymmetrie-Tacho? Ufo-Alarm!

Das Handschuhfach jedoch kann meine Classic toppen: Da heißt das Fach in der Betriebsanleitung "Helmfach" - und ne Halbschale geht da wacker rein, beim Integralo wirds eng.... Aber da kann ich ne Palette Bierdosen reinstapeln (die 18er Paletten vom Plus wenigstens...)

Fazit: Ich denke, wir sind uns alle einig.

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    • Das ein 20 KG leichterer Roller das härtere Fahrwerk haben soll...ok     Längerer Federwrg hat doch nichts mit der Härte zu tun...   Egal..
    • @powerracer   Liest eigentlich irgendwer genau was ich schreibe und die Fotos die ich sende? Ich werde jetzt nicht in das übliche Mimose Spiel einsteigen. 1. Schrieb ich das es eine Einspannvorrichtung gibt mit welcher auch die oberen Pleuelaufen winkelig gehont werden können. 2. Ist es ltm Erinnerung sogar auf den von mir eingescannten Seiten ersichtlich. 3. Schrieb ich nur das das relative Freihand honen bei den Harleys oftmals so betrieben wird da die Pleuel deutlich breiter bauen  4. Wieso Du Dich jedesmal so mokierst wenn andere Meinungen erwähnt werden erschließt sich mir net soll aber ruhig so sein, wird aber anderslautende Meinungen trotzdem net verhindern können.   @richosburlientschuldigung falscher Adressat den ich leider net löschen kann @wos Weiß jetzt net wie sehr Du im einspurigen Bereich verankert bist aber viele 4T 1-2 Zylinder sind nach wie vor rollengelagert wobei es schön langsam eng wird mit den lärmenissionen. Selbst die frühen Kawasaki 4 Zylinder und Suzuki Gsxr hatten rollengelagerte Wellen. Edith: an den Hauptlagern bevor Helmut wieder ein Haar in der Suppe findet    Rlg Christian 
    • Mal wieder weg vom Baumfrevel und hin zum Gärtnerischen. Wer Ziergräser hat, der sollte zumindest jetzt vor den ersten Schneefällen aktiv werden!   Grundsätzlich sind fast alle Ziergräser winterhart. Allerdings erfreuen sich die meisten dieser Gräser, wenn über den Winter das sogenannte "Herz" dieser Pflanze geschützt ist. Weniger wegen dem Frost. Vielmehr wegen der sogenannten Winternässe Diese kann dazu führen, das das Innere des Grashorstest fault, wodurch auch der Wurzelballen massiv geschädigt wird. Daher binde ich die meisten (vor allem die Hohen) säulenförmig zusammen. Der Vorteil ist auch, dass dir der Schnee das Gras nicht auseinander drückt und darunter befindliche Stauden oder auch Rasen erstickt. Oft machen so zerflederte und zusammengedrückte Gräser einen recht schlampigen Eindruck (vor allem in Designer-Gärten) wo ggf. auch mit Zierkies gearbeitet wurde. Optisch ergeben diese zusammengebundene Gräser mit dem ersten Schnee oft einen ganz netten Eindruck.  Vlies habe ich aus optischen Gründen immer weggelassen und ist meines Erachtens auch nicht wirklich notwendig. Auf Folien sollte ebenfalls vollkommen verzichtet werden.   Immergrüne Gräser (meistens eher klein bis mittelhoch) werden nicht gebunden bzw. geschützt! z.B. Carex Sorten oder auch die kleineren Festuca (Schwingel) Gräser etc.   Bei den Gräsern gilt grundsätzlich, dass diese erst im Frühjahr geschnitten werden. Nur dann ist gewährleistet, dass sie auch kräftigst wieder austreiben und sich der Horst vergrößert. Die immergrünen werden in der Regel nicht geschnitten, außer sie werden zu wuchtig. Aber auch da wird bis zum Frühjahr zugewartet.           Im zeitigen Frühjahr wird dann mit der Gartenschere bzw. auch rustikaler mit der Heckenschere jeder Horst retour geschnitten. In der Regel Ende Februar / Anfang März, kurz vor dem Austrieb.
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