Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bajaj1.jpg

bajaj2.jpg

bajaj3.jpg

All steel monocoque chassis Low emission 4-stroke engine, 145cc, air cooled, 9 HP, overhead camshaft, oil pump circulation, oil filter, automatic variable advance electronic spark ignition Electric and kick start 4 speed manual transmission 12 volt electrical system Variable rate coil spring suspension with anti-dive front suspension, adjustable front/rear suspension 3.50 X 10 tires, 4 ply rating Top speed - 55 mph Curb wt. 255.7 lbs. Max wt. 564.4 lbs. Colors: Silvery Blue Blush Metallic Monte Carlo Blue Metallic Cyber Light Green Metallic

Meinungen?

Geschrieben

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Geschrieben

Sixpack is' gut! Aber nehmen wir mal an, jemand hätte 'ne Cosa und 'ne PX selbst gekreuzt - alles Eigenbau und so - dann wär's doch ansatzweise gar nicht mal sooo schlecht, oder? Einige Möchtegern-Streetracer-Bauer(n) haben doch so ähnlich aussehende Moppeds, oder?

:-D

Geschrieben

...es sei denn der Kasten an der Bajaj da ist ein Kühlschrank...das würde dann fast für das Fach sprechen...aber niemals für dieses rollerähnliche Designerverbrechen.

Geschrieben

Booaahhhh, das wäre noch ne Idee...das Gepäckfach gut isolieren und ein Kühlaggregat rein....scheitert wohl leider nur nur wieder an der verfluchten 6 V-Lichtmaschine, schade.... :-D

Geschrieben
Booaahhhh, das wäre noch ne Idee...das Gepäckfach gut isolieren und ein Kühlaggregat rein....scheitert wohl leider nur nur wieder an der verfluchten 6 V-Lichtmaschine, schade.... :-D

...und für bzw. gegen den Kater, den man sich aufgrund des Kühlschrankes hinzugezogen hat noch ne Kaffeemaschine in der Seitenbacke...

fehlen nurnoch Klappgrill und Toaster... :-(:-(:-(:-(:-D

Geschrieben

Also ich find die Form von dem Handschuhfach einfach geil! Vieleicht passts ja anner PX?? :-D

Der Rest is bis auf das Fach in der Reserverad-Backe ein verbrechen gegen die Menschlichkeit! Wo zum Geier ist denn nun Amnesty International um uns vor sowas zu schützen? :-(

Gruß Tom

Geschrieben

Tach!

@Pfeife: Kleiner Pratchett Fan??

Sacht doch mal was zu den Backen! Sind die serienmäßig "glatt"??

Und so wie die Blinker sitzen kann man die viel leichter zuschweißen, oder??

Die Gepäckkiste fänd ich auch nicht schlecht. Wer hat von euch denn ein Reserverad dabei?? So könnte ich meine Zuladung glatt verdoppeln!

Aber darf man einen Viertakter in etwas Packen, das mal eine Vespa gewesen sein könnte?? :-D

Markus

Geschrieben

Hm, ja... also ne bajaj chetak classic nenne ich mein eigen. Wenn auch Dauerbaustelle, aber die ist schön!

Was die Inder sich nun da ausgedacht haben... buäghs! Man nehme eine Kack-Cosa und setzt n ET4 Motor rein....

Das Cockpit hat noch keiner ernsthaft angegriffen! das fiel mir sofort ins Auge, wasn das fürn Rüsselscheinwerfer. Und dieser Eier-Asymmetrie-Tacho? Ufo-Alarm!

Das Handschuhfach jedoch kann meine Classic toppen: Da heißt das Fach in der Betriebsanleitung "Helmfach" - und ne Halbschale geht da wacker rein, beim Integralo wirds eng.... Aber da kann ich ne Palette Bierdosen reinstapeln (die 18er Paletten vom Plus wenigstens...)

Fazit: Ich denke, wir sind uns alle einig.

Geschrieben
ey, aber ein vorteil hat das ding .... DA PASST N SIXPACK INS HANDSCHUHFACH !!!! EINFACH SO !!! SCHAUT MAL !!!!!

hey leute, sixpack?

also ich bring die ganze kiste auch in den fußraum! zwar heißt es dann vorne bremsen, aber was solls!

mfg

:-D

Geschrieben

und die extra lange Sitzbank, da passt ja ne 6 köpfige indische Familie drauf

:-D:-( , und der Säugling passt ins Handschuhfach

oder nur 1 "Bulle von Tölz"

:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(

• 2 Wochen später...