Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 / S , Bj.1985... EVT.SCHLACHTUNG!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HOBBYAUFGABE !!!!!!!!!!!!!!

Schweren Herzens muss ich mich von dem Roller trennen.

Beschreibung:

Vespa PK / S , Bj. 1985…

Vorne und Hinten Bitubo, Garelli Kotflügel, Drop Bar ( noch nicht verbaut, aber gibt es mit dazu, da er noch geschliffen werden muss_Schweißnaht noch bearbeiten, die Abdeckung muss noch gefertigt werden, Originale ist aber dabei ), Singlesitzbank Original

Piaggio ( OHNE Löcher, Risse etc. ),Neue reifen Vorne und Hinten, Riffelblech auf den Trittbrettern, Blinker vorne und hinten wurden entfernt ( geschweißt und verspachtelt )

Motor:

102 D.R. , 19/ 19 Vergaser, Primär, Verstärkte Kupplung, Rennwelle, Leichteres Lüfterrad, Simmeringe und Lager vor 1,5 Jahren neu gemacht ( seit dem ist der Roller ca. 0 km gefahren), Züge + Hüllen neu, Simonini Renntröte ( Lefthand )...

Dazu gibt es noch eine Kiste voll mit Teilen ( unter anderem ein Down & Forward Auspuff, Original Zylinder, Rücklicht etc. )

Der Roller springt an, muss aber erst mal richtig eingestellt werden!!!

Also sind eigentlich nur noch Kleinigkeiten an dem Roller zu machen, damit man sein Spaß hat !

Lackierung noch vom Vorbesitzer, vorne Rot und nach hinten hin Schwarz verlaufend.

Ich betone dass der Roller durch seine Modifikationen nicht mehr der STVO unterliegt!

Der Roller wird ausschließlich nur als Bastlerfahrzeug verkauft, Garantie oder gar Rücknahme bzw. Ansprüche gegen meine Person werden restlos ausgeschlossen.

Der Roller kann nach Termin Absprache, jederzeit besichtigt werden und ein Start des Motors ist auch kein Problem!

Nur wie gesagt, er ist noch nicht eingestellt!

PREIS: VS

Standort: Braunschweig

Reserviert:

-Sid Motor + Gaser

-1.Dimple

(2. pola) Bitubos V+H

-1.Scooterlenni

(2.scoobo) Sitzbank

-jamos Down and Forward

-fraspo 102 er satz

-vespapk Garelli

post-23072-1195036852_thumb.jpg

post-23072-1195036898.jpg

post-23072-1195036932.jpg

Bearbeitet von Libertino81
Geschrieben

kurze zwischeninfo...

Ich habe erst für eine sache eine feste zusage, also da werde ich den roller noch nicht schlachten...

Also kommt raus aus euren löchern, es ist bald weihnachten :-D

Greetz

Geschrieben (bearbeitet)
Falls die anderen abspringen - hab Interesse an:

102er mit gasen

d&f

und bitubo hinten :-D

SCHLAAACHTEEEN!

dann nenn mir/uns doch mal vb für die einzelnen teile! :-D weihnachten is noch lange hin...

Bearbeitet von cuitus