Zum Inhalt springen

Island Hoppers Rügen


Empfohlene Beiträge

:-D Es ist doch die beste Jahreszeit um sich auf den Sommer zu freuen!!!!

Da bietet sich der Gedanke an die größte deutsche Insel zu umrunden ... :-D Zeltplätze und Sand gibt es genug

Schöne Alleenstraßen, Ostseebäder, Seebrücken (die ideal für Roller gemacht worden sind :-D ), Fischbrötchen für alle gibt es da ja genug ...

mit sonnenverträumten Grüßen Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Es ist doch die beste Jahreszeit um sich auf den Sommer zu freuen!!!!

Da bietet sich der Gedanke an die größte deutsche Insel zu umrunden ... :-D Zeltplätze und Sand gibt es genug

In wieviel Tagen möchtest Du denn dieses Höllentour verwirklichen, oder möchtest Du Dir einfach nur auf jedem Campingplatz einen hinter die Binde kippen ? :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir rechnen bitte ein paar tage mehr ein ... wegen kopfauapausen ... grins :-D oder wollt ihr abends am strand limo trinken und kamillentee

ist alles noch nicht in festen bahnen aber so 5 tage wären schon ok

im nobelort binz kann man ja auch mal spontan nackt durch die promenade gondeln lol

hans dietrich genscher soll da ja immer urlaub machen

ich denke so drei zeltplätze kann man anfahren

aber für vorschläge bin ich offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na diesen winter! sollte daniel es in "sauna-hopping" umbenennen? ich organisiere mir gerade (wieder) nen winterschlafsack, wenn wer da infos braucht..

erste übernachtung zum rantasten in göhren, im festem zelt mit fussbodenheizung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da ging und gehe ich aber von anderen tatsachen aus, winterrallys in den süden gibts schon soo viele. für die krystallrally reicht mein budget noch nicht so ganz.. und usedom- wochenende mit mir in den rabatten und dem rest auf romatischen strandspaziergängen mit gemeinsamen saunagängen danach..?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mai hört sich gut an. Freitag bis Sonntag ? 09. - 11. Mai wäre ein Vorschlag. Wäre gern dazu bereit das ganze mit zu planen :-D

Eddi meint, man sollte mal sehen, was an den Wochenenden schon feststeht um nicht mit anderen Veranstaltungen zu kollidieren. Gibt's schon Termine ?

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information