Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der neue Trend EMO

Zivi69

Empfohlene Beiträge

• Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gestern falls das jemand gehört hat auf FM4 war auch etwas von diesem "neuen" trend aber diesr angeblich neue trend entstand bereits anfang der 90iger in America

EMO ist ja ,vom style her, eine abspaltung vom Punk-rock

EMO bedeutet emotionen :-D:-D

Achtung das hab ich wiegesagt gestern auf FM4 gehört :-D und nein ich bin nicht emo hab auch vorher noch nie davon gehört und gesehen hab auch noch nie einen EMO

hab daurch wen ich mir das topic so durchlese und die Fotos sehe auch nichts versäumt

Aber bitte lasst halt den Teens ihre einstellung/überzeugung oder was auch immer ,brauch ja gerade an meine jugend zurückdenken :-D:-D

rally221

Alles in allem ziemlich arm.......

Ich habe den Thread mal kurz überflogen und fühlte mich an meine frühe Jugend erinnert, als die "Alten" sich lautstark über das Aussehen der damaligen, nutzlosen, jungen Penner aufregten.

Schön zu sehen, dass sich alles irgendwann wiederholt. :-D

Du EMO-Sympatisant. Vielleicht bist Du ja auch ein EMO-Konvertit... :-D

Aber bitte lasst halt den Teens ihre einstellung/überzeugung oder was auch immer ,brauch ja gerade an meine jugend zurückdenken :-D :-D

rally221

Ist halt so. Ich werde auf jeden Fall ein extrem nörgliger alder Obba werden. Fängt ja mit 30 schon an, sich über die Halbstarken aufzuregen.

Dabei war ich selber sehr rebellisch. :-D

wer Emo bis jetzt nicht kannte, und erst jetzt darauf kommt, dass sich das aus "emotion" ableitet, der wohnt in Hannover.

Schick! :-D

Schon abgestottert? oder gehört es immer noch der Bank? :-D

Du bist doch keinen milimeter besser als der liebe Crisu aus Österreich, Dein Stuhl sieht scheisse aus, das Bild von Dir aufm Parkplatz mit dem Phantasie Kostüm hätte ich auch lieber nie gesehen.

:-D :-D

Mozzer, Du bist auch ne argumentative Transe.

:-D

wer Emo bis jetzt nicht kannte, und erst jetzt darauf kommt, dass sich das aus "emotion" ableitet, der wohnt in Hannover.

Sacht einer aus Süd-Lübeck?? :-D

Dein Stuhl sieht scheisse aus

Haben Dir Deine Ratten erzählt? Aber schon interessant, dass die meinen Stuhl von dem meiner Frau unterscheiden können.

oder hast Du die etwa trainiert? Dipolmscheißologe? :-D

das Bild von Dir aufm Parkplatz mit dem Phantasie Kostüm hätte ich auch lieber nie gesehen.

weiß nicht welches Du meinst! :-D Phantasiekostüm?

Was sind das für Drogen?? :-D

Du bist doch keinen milimeter besser als der liebe Crisu aus Österreich, Dein Stuhl sieht scheisse aus, das Bild von Dir aufm Parkplatz mit dem Phantasie Kostüm hätte ich auch lieber nie gesehen.

:-D :-D

Mozzer, Du bist auch ne argumentative Transe.

Wieso auch? Du auch? Wo bleiben die Argumente?

aber diesr angeblich neue trend entstand bereits anfang der 90iger in America

hab daurch wen ich mir das topic so durchlese und die Fotos sehe auch nichts versäumt

Ich habe so ein Foto sogar in meinem Führerschein. :-D:-D:-D

Vielleicht mache ich ein Topic "wer hat das dümmste Führerscheinfoto" auf :-D

geiler Iro, ich lach mich tot.

von mir wirds keine Fotos geben, damals war new wave, und ich habe wie eine Vogelscheuche ausgesehen.

Stuhlhorst, das Foto damals in Deiner Signatur, der halbgare mit dem Roten Anzug und wenn ich mich richtig erinnere eine Art Schwert u. ich glaube einem schwarzen Umhang oder so, rechts im Hintergrund ein VW Polo in gelb oder so.

Das warst doch Du in Deiner metrosexuellen Jugend.

hab ich grad noch im netz gefunden...ein paar gute sind dabei:

* Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur.

* Späterer Beruf eines Emos? Schneider!

* Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut

* Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!

* Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!

* Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!

* Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz

* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.

* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? 3. Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult

* Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.

* Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"

* Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!

* Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!

* Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!

* Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!

* Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!

* Was würde passieren wenn man 5 Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde - von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur 4 Ecken zum Weinen gibt!

* Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!

* Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis

* Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!

* Was ist ein Emo in einer Flasche? -> Wein!

* Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war.

* Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje

* Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? - Die Heulersche Zahl!

* Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher

* Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn

* Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr

* Was isst ein Emo am liebsten an Fleisch? - SCHNITZel

* Wenn ne Blondine und ein Emo von nem Hochhaus springen, wer ist zuerst tot? - Die Blondine, weil sie in den Tränen vom Emo ertrinkt.

* Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!

* Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!

* Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeist