Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der neue Trend EMO

Empfohlene Beiträge

• Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da ist man mal 3 Tage nicht im Forum und schon wieder ein 10-seitiger Beitrag voller Scheisse. Habe bei Seite 3 aufgehört, da gibts wichtigere Themen als zu wissen was crisu23 davon hält. Don`t feed the Troll.

Ansonsten : Leben und leben lassen.

Geschrieben
Da ist man mal 3 Tage nicht im Forum und schon wieder ein 10-seitiger Beitrag voller Scheisse. Habe bei Seite 3 aufgehört, da gibts wichtigere Themen als zu wissen was crisu23 davon hält. Don`t feed the Troll.

Ansonsten : Leben und leben lassen.

muuaahhh!

der troll schläft nicht :-D

Geschrieben
Hüstel...muss ich dir dass mit den Klischees jetz noch schriftlich per Post schicken? Was zur hölle ist "emo drauf sein"? Du verstehst nicht dass es hier einfach nur um Musik geht und nicht um einen Haufen Mental zerstörter Menschen. Alles andere ist vom Mainstream erweitert und lächerlich, nö?

na emotional halt irgendwie.. jetzt weine ich gleich, immer die fiesen jungs aus schluchtenland, beirut, un so weiter...

hab gestern abend kajal draufgemacht, bin dann extra mit der ray ban uff inne disco- die erstbeste blonde hat mich gleich angelächelt. (evtl hat sie mich nur erkannt)

Geschrieben
Wie sehen den Emo-Frauen aus? Wie Punkletten?

Ich schrieb das sie Emo hört nicht das sie Emo ist!!! :-D Ausserdem heißt das Punketten und bevor die Frage kommt nein sie ist keine Punkette.

Geschrieben

Tja, schon wieder ein topic der zur weltverbesserung führt....

Aber wenn ihr schon beim körperpflege dabei seid hättet ihr nicht auch was mit diese überdemensionalen augenbrauen machen können??

Darüber werden schon wissenschaftliche untersuchungen durchgeführt!

f0252.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab zwar den Moment nicht mitbekommen, als aus einer Musikrichtung, die ich eigentlich anfangs ganz gut fand, auf einmal eine Art Jugendbewegung wurde. Aber wenn ich sehe, wie scheiße das hier alle finden und auch sonst im echten Leben nur drüber gemeckert wird, muss ich sagen: Alles richtig gemacht Emos! Genau so geht das, wenn die Jugend bzw, ein Teil von ihr, sich irgendwie abgrenzt und über Äußerlichkeiten neu definiert :-D

Und alle (auch ich) schreien: Oh Gott, seht ihr scheiße und ihr seid auch noch scheiße!

Auf jeden Fall hab ich am Wochenende in HH einen ganzen Mob von denen gesehen. Die hingen in nem Einkaufszentrum rum, sahen aus wie Tokio Hotel und haben traurig geguckt. Bei uns gibts sowas ja nicht.

Geschrieben

Die Konsummaschine hat wiedermal etwas aufgegriffen

und windet es bis auf den letzten Tropfen aus

und nachdem MTV auf den Zug aufgesprungen ist wirde es voll ausgeschlachtet

und was macht die Jugend der es im Fernsehen vorgelebt wird: kaufen

aber für manche eh schon ein alter Hut

1986: the Jesus and Mary Chain

THE%20JESUS%20AND%20MARY%20CHAIN%201.jpg

1996: tocotronic

51CK099SGZL._SS500_.jpg

Das Rad wurde wieder einmal doch nicht neu Erfunden

Geschrieben

Haste auch wieder recht, nur ich hab davon echt nix mitbekommen.

Wenn die Konsummaschine so dermaßen rattert, muss ich doch Emo-Musik im Radio oder im TV sehen und hören.

Was hören denn diese Leute? Tokio Hotel?

Geschrieben
boar wie herrlich :-D

suche Emo freunde

boa...boa....boa...sprachlos...

...die anderen videos von dem armen dummen mädchen...

...die jugend von heute...isses jetzt soweit mit mir...ich verstehs nimmer...

...13 jahr alt......wahnsinn...

Geschrieben (bearbeitet)

goolge spuckt das aus:

BOLLO

(auch: "Bollerkopp") Person, deren schlechte Umgangsformen von den Mitmenschen mit Argwohn und Mißfallen registriert werden; "biss mich en Bollo" - Vorwurf, daß jemand sich in einer Situation sehr unsensibel verhalten hat; "bollerig" - rüde, ungehobelt; "bollern" (auch: "rumbollern") - unangemessen laut sein ("Nach seine Scheidung hat den Eumel jeden Abend völlich knülle in seine Bude rumgebollert.")

:-D

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben
Äh, was ist ein Bollo? :-D

ich glaube das sind "HC"-emos....

(aber ich glaube, die verstehen unter "HC" was anderes wie wir)

bin immernoch ganz verstört....

komische kinder...komische kinder....

Geschrieben
weiß schon jemand, ob nächstes jahr die EMOs auch auf rollertreffen kommen?

nönö...alles viel zu lustig und "unverkopft" für die...

...hoff ich mal...

Geschrieben
ich glaube das sind "HC"-emos....

(aber ich glaube, die verstehen unter "HC" was anderes wie wir)

bin immernoch ganz verstört....

komische kinder...komische kinder....

Hohes C halt, oder? Bollo wird von Freunden von mir (die auch Hardcore hören) für Metaller verwendet.

Geschrieben (bearbeitet)

In meinen Kreisen sind das diese Bodybuilder Emos und die Typen die aussehn als wärn se besser aufn Rap-Konzert gegangen.

Und Leute die Hatebreed 3 Lieder hintereinander hören können....

Bearbeitet von BugHardcore