Zum Inhalt springen

Der neue Trend EMO


Zivi69

Empfohlene Beiträge

Danke für die Konversation. Ein Versuch war´s wert. Es ist zwecklos.

:-D

Tja, der liebe Quotencholeriker ausm Nachbarland ist wahrlich ein schöner Diskussionspartner.

Ich liebe diese erquickend frische Art, gepaart mit qualitativ durchdachtem Inhalt.

Ein Gedankenakrobat mit Zirkusdiplom!

Weiter so Grisu! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mal zurück zum Test:

Deine Einstellung zu Emos ist genau richtig. Kämpfe dafür, dass Sonnenschein eintritt. Grenze dich von anderen ab, indem du fröhlich bist. Du bist ein Sonnenschein. Kleide dich blau oder gelb oder grün - wie du willst! Solange du nicht dem Emo-Wahn verfällst, bist du perfekt.

Dein Ergebnis: Du könntest gut gegen den Trend ankämpfen! Perfekt.

Sie haben 29 Punkte von 55 Fragen. Sie sind zu 47 % rein!

klingt ja nich schlecht ... :D

Gruss MaSh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ziemlich spiessig, sich über das Aussehen von Teenies zu mokieren. Die tun doch nix.

Schimpft ihr auch so, wenn ihr nen Punk seht? Die finde ich eigentlich bemitleidenswerter, die wollen anders sein und "rebellieren", legen aber total Wert auf ihr Aussehen, stylen sich, nur bestimmte Klamotten, Frisuren, dazu niedliche Accessoires , wie

Nadel im Ohr etc., und rennen dabei alle gleich rum.

Aber jeder kann doch rumlaufen, wie er will, mich störts nicht und das einem nicht jede Frisur, wie z.B. dieser Auswuchs,

xxxx

gefällt, ist doch okay. Da muss man doch nicht so ein Fass aufmachen.

Bearbeitet von Klaus-Elvis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Immer wieder gibts Oberspackos die sich über das Aussehen von anderen aufregen und deren Bilder quoten, dessen Copyright auch nicht bei besagten liegt.

Du bist echt ein Knaller.

Edith ergänzt Buchstaben.

der knaller seit ihr jungs! keine ahnung von tuten und blasen und immerwieder mit obermackersprüchen daherkommen und dann gleich rummmacken wenn einer zurückkneift!

und immer wieder mit steinalten bildern daherkommen!

mozzer, du scheinst Die oberknalltüte zusein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foto weg sonst schnalzt, aber gewaltig! oder gehört das copyright etwa Dir?

immer wieder gibt es solche oberspackos die denken sie können tun was sie wollen!

mir geht euer "streit" ja am arsch vorbei, nur möchte ich dich daran erinnern dass ihr jungs vom deutchkreutzer vespaclub vor noch nicht allzulanger zeit genauso das copyright einiger verletzt habt indem ihr bei eurer homepagegallerie einfach bilder die ihr irgendwo aus dem internet, teilweise auch hier ausm GSF, gefundet habt reingestellt habt.

als ich euch freundlich darauf hingewiesen habe seid ihr (du und der hauns) mich ordentlich angeflogen mit eurer "feinen" klinge.

...najo schlussendlich habt ihrs dann eingesehen und nen netten vermerk gemacht dass ihr die bilder entfernt habt weil es mich stört...

wo wir wieder beim glashaus sind...

...nur so zur erinnerung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht euer "streit" ja am arsch vorbei, nur möchte ich dich daran erinnern dass ihr jungs vom deutchkreutzer vespaclub vor noch nicht allzulanger zeit genauso das copyright einiger verletzt habt indem ihr bei eurer homepagegallerie einfach bilder die ihr irgendwo aus dem internet, teilweise auch hier ausm GSF, gefundet habt reingestellt habt.

als ich euch freundlich darauf hingewiesen habe seid ihr (du und der hauns) mich ordentlich angeflogen mit eurer "feinen" klinge.

...najo schlussendlich habt ihrs dann eingesehen und nen netten vermerk gemacht dass ihr die bilder entfernt habt weil es mich stört...

wo wir wieder beim glashaus sind...

...nur so zur erinnerung...

man oh man, immer wieder alte alte geschichten aufziehen! und die fotos sind weg oder?

ja also was gibts? nichts

und nur zu erinnerung, es war schon sehr lange her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man oh man, immer wieder alte alte geschichten aufziehen! und die fotos sind weg oder?

ja also was gibts? nichts

und nur zu erinnerung, es war schon sehr lange her!

magst dir nicht ein eigenes forum machen, wo nur du allein rumkotzt? dieses primitiv/aggressive geschreibsel ermüdet mittlerweile nur mehr.

Komm, spring mich jetzt "virtuell" an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foto weg sonst schnalzt, aber gewaltig! oder gehört das copyright etwa Dir?

immer wieder gibt es solche oberspackos die denken sie können tun was sie wollen!

Beleidigungs-PM schon raus? Moderator informiert?

Da hat der Blockwart aus Deutschkreutz recht denn so gehts ja nun wirklich nicht!

Da braucht es dann auch keine Ortographie mehr.

Auf Crisu ist verlass! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magst dir nicht ein eigenes forum machen, wo nur du allein rumkotzt? dieses primitiv/aggressive geschreibsel ermüdet mittlerweile nur mehr.

Komm, spring mich jetzt "virtuell" an :-D

schau mal wer zuerst rumgemotzt hat und nicht komm immer mit der gleichen schiene daher!

Du bist nur anwesend wenn ich grad wem zurückmaul!

Spring Dich doch selber an wenns Dir gut tut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue Herzdame :-D hört leider auch Emo.Diese einzige negative Angewohnheit muß ich ihr noch abgewöhnen.

Ich höre ab und an mal E.L.O. :-D

Von dieses EMO Köppen kann ich euch ne ganze Wagenladung liefern, einfach mal ins Rockhouse in Hannover

am Wochenende gehen, da sind dann einige hundert von denen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information