Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TU Hamburg-Harburg

Dimple

Empfohlene Beiträge

Ich studiere derzeit noch Maschinenbau an der TU Kaiserslautern und überlege nach dem Vordiplom nach Hamburg an die TUHH zu wechseln. Ich wollte hier mal nach Erfahrungen mit dieser Uni fragen. Interessiere mich da gerade für die Studienrichtung Schiffbau. Kann da jemand was zur Studentenbetreuung sagen, bzw. ein paar allgemeine Eindrücke zu dieser Uni schildern?

Ich wohne in Harburg und ne Freundin von mir studiert an der TU Schiffbau . Kann dir bei Bedarf ihren Namen geben zwecks Kontaktaufnahme über studivz , schreib einfach mal ne PM !

Die Uni ist halt ziemlich anspruchsvoll , alle Leute die ich kenne welche dort studieren sind nur noch am stöhnen wenn sie übers Niveau reden ! Für Schiffbau aber ihrer Aussage nach eine der Top Adressen in Deutschland ...

Zu Harburg selbst , also ich finds schön hier kann aber auch dran liegen dass ich hier aufgewachsen bin ! :-D:-D

Zum feiern sollte man dann doch schon lieber inne City reinfahren , da geht hier außer ein paar Bars nicht viel . Schönen Irish-Pub haben wir aber ! :-D

gruß christoph :-D