Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neu: Der GSF Stammtisch

poppa

Empfohlene Beiträge

• Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soll ich die kleine am Nebentisch fragen ob sie dich kennenlernen will?

Nee, die hat ja gar keine Zähne inner Fresse. Obwohl, da kann mans ja wie H. Schlämmer halten: "Sind die Zähne erstma erstma wech, hat die Zunge freies Spiel!" :-D

,..pennah!

Nee, die hat ja gar keine Zähne inner Fresse. Obwohl, da kann mans ja wie H. Schlämmer halten: "Sind die Zähne erstma erstma wech, hat die Zunge freies Spiel!" :-D

,..pennah!

Du musst dich beeilen, weil sie steht schon an der Bar und hat für euch beide ein Glas lauwarme milch mit Honig bestellt.

Du musst dich beeilen, weil sie steht schon an der Bar und hat für euch beide ein Glas lauwarme milch mit Honig bestellt.

Wenn überhaupt trink ich meine Milch nur kalt oder wie o.g. als White Russian. :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Wenn überhaupt trink ich meine Milch nur kalt oder wie o.g. als White Russian. :-D

,..pennah!

Immer dieses Rumgezicke. Sie hat mich dann wahrscheinlich falsch verstanden weil ich hab dich als Jesus vorgestellt.

Übertreten!!!!.......Schreib ne Null auf!

Immer dieses Rumgezicke. Sie hat mich dann wahrscheinlich falsch verstanden weil ich hab dich als Jesus vorgestellt.

Übertreten!!!!.......Schreib ne Null auf!

maaaaaaaaaaaaaaann beim kickern kann man nicht übertreten ... schonmal was von regeln gehört du ANARCHIST :-D

b

Überraschungspaket war aus, aber ich hab nen Cockring mitgebracht. Ach ja, aufm dem Klo neben mir standen wohl 3 Typen. Der eine sacht immer: "...ihr Dreggsäck da draussen!" *schnief* Und ich wollt nochn Foto machen... :-D

,..pennah!