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Geschrieben

tjaa, das hört sich noch sehr nach vermutung an.

man müsste dann ja auch mit breiter px und cosa sowie spacer arbeiten..

dadurch würde dann wohl auch ein amtlicher spurversatz entstehen, oder ?

Geschrieben
tjaa, das hört sich noch sehr nach vermutung an.

man müsste dann ja auch mit breiter px und cosa sowie spacer arbeiten..

dadurch würde dann wohl auch ein amtlicher spurversatz entstehen, oder ?

ist keine vermutung...selbst schon gesehen (habs nur vorsichtig vormuliert,weil ich nicht weiß,obs noch breiter gayt )

bezüglich..spacer,spurversatz etc. ...keinen plan.....

Geschrieben

Gigantisch?!?!? man könnte hinten einfach genau das gleiche montieren... vorne 2 breite Cosa/SKR Felgen mit 130er und hinten auch... also bei nem 80er block müsste das noch so eben passen... sind halt insgesamt was um 2cm rum... aber geht nich gibts nich :-D

Geschrieben

Hallo Erikschnucki

Ich habe mir mal sagen lassen, dass eine SKR felge baugleich zur Cosafelge ist, und man bis 130mm an der Skr fahren kann.

Weiter denke ich, dass auch bei ner SKR(im Originalzustand)das Rad mittig unter dem Steuerrohr steht, daher die auch mit nem 130er auf der Orifelge mittig sein sollte.(sollte auch nicht schleifen!)

Ich glaube der Versatz kommt erst durch Felgenhälftengefriggel zustande.Probiers mal aus, Daniel hat ne SKRgabel in der Motte liegen!Bau ja auch an sowas...

Ollo

Geschrieben (bearbeitet)
Ohne Antwort

Also, 130er(Pirelli sl26) auf SKR Gabel passt defintiv nicht mit einem Bitubo!

Die Kante der Flanke schliff an der Feder!

ich mach den lachs ma klaa und werd berichten.

hintern kommt eh das breitreifenkit von S&S zum einsatz.

damit sollte sich der versatz allgemein in grenzen halten..

und wenn´s vorne 1 zentimeter ist jukt das bei den fetten schlurren auch kein viech mehr...

Bearbeitet von Rudebwoy

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    • neckarsulm gabs da emaille beinschild emblem
    • Wann-das ist noch ungewiss. Aber es soll weiter gehen.
    • Habe das Motörchen entspannt zusammen bekommen - kein Lager verhunzt, nirgends was verdengelt. Lief schon fast zu gut. Abgedrückt habe ich auch und das Motörchen hielt den Unterdruck wie auch Überdruck ganz ok, an meinem Gummiflansch den ich in den Ansauger gesteckt habe habe es aber immer leicht geblubbert - da war mein Stopfen also nie 100% dicht. War mir dann gut so, weil das Gehäuse, Zylinderfuss, Kopf, Auspuffkrümmer am Zylinder und der Ansaugstutzen nirgends Blasen (Lecksuchspray) geworfen haben..   Quetschspalt habe ich auf 1.5mm eingestellt, eine Dichtung weniger war dann nur 1.2 und das war mir zu wenig.   Stoßspiel eines Kolbenrings war 0.25, das habe ich gelassen und den Ring oben montiert. Der andere Kolbenring hatte nur 0.05 bis 0.1 (also sehr stramme 0.1 mit der Fühlerlehre). Den habe ich einen Hauch erweitert, was dann aber 0.5mm wurden  - dieser Ring tut jetzt unten seinen Dienst. Aus dem Hobby-Auto Umfeld kenne ich es so, dass man das größere Stoßspiel nach unten macht, damit zwischen den Ringen kein Überdruck entsteht..   Zündung ist auch schon abgeblitzt. Mit Schlagschrauber und Autobatterie ging das ja wirklich sehr entspannt und easy.   Ab morgen mal Kabelbaum und Züge ins leere Chassis schmeißen, dann Gabel ran und dann kann ich die großen Brocken dran stecken... mal schauen wie weit ich bis zum bzw. am WE mit der Kiste komme    
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