Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super Idee !

Habe hier noch einen Flaschenöffner von Wahrsteiner, tausche gegen Mercedes oder Porsche Turbo !

ja warte, ich schau mal eben nach was ich noch an porsche und benz da hab... aber den flaschenöffner will ich auf jeden fall, wir werden uns schon einig werden :-D

:-D

Geschrieben
Tausche sym pure roller leider mit unfallschaden am plastik m papiere und schlüssel + 100 euronen gegen

50er vespa. sollte aber fahrbereit sein.

Jungens, mal locker bleiben, ist sicher ein Fehler und er hat eine Null vergessen!

Sonst, der Scuter an sich ist ja schon ein Unfallschaden, wenn das Bild oben passt!

Geschrieben

find ich richtig toll das ihr euch so amüsiert... aber auf solche sachen kann ich echt verzichten

ich dachte des geht hier n bisll ordentlich zu.. wenn einem das angebot nicht zusagt, kann man doch einfach raus gehen,

ohne irgendwelchen geistigen dünnschiss von sich zu geben.

aber da ich vermute dass es sich hier um pubatierende 12 jährige handelt, mach ich mir

da keinen kopf...

in diesem sinne...

Geschrieben
...

aber da ich vermute dass es sich hier um pubatierende 12 jährige handelt, mach ich mir

da keinen kopf...

eigentlich nicht, aber in "pubatierenden" foren könntest du evtl. eher glück haben...

Geschrieben
aber da ich vermute dass es sich hier um pubatierende 12 jährige handelt, mach ich mir da keinen kopf...

Hier sind "leider" nur pupertierende 30 und 40 Jährige neben ein paar vernünftigen Jugendlichen... und du hast bei deinem Angebot tatsächlich eine 0 hinten vergessen.... :-D

Da der Stahlpreis gerade sehr hoch steht sind Vespas 50erle etwas mehr wert als recyceltes Plastik....

Geschrieben
find ich richtig toll das ihr euch so amüsiert... aber auf solche sachen kann ich echt verzichten

ich dachte des geht hier n bisll ordentlich zu.. wenn einem das angebot nicht zusagt, kann man doch einfach raus gehen,

ohne irgendwelchen geistigen dünnschiss von sich zu geben.

da keinen kopf...

in diesem sinne...

ist doch alles nur spaß.

verkauf dat ding und dann suchste hier nach ner vespa die dir zusagt bzw. informierst du dich erstmal, was für dich in frage kommt... :-D

Geschrieben

Kann nicht sein, das Meisterstück taiwanesischer Rollerbaukunst hat nämlich keinen runden Scheinwerfer.

sym_pure50.jpg

Aber ein Top-Tauschangebot, so ein Gerät mit Unfallschaden plus 100 ? gegen eine fahrbereite Vespa. Zumindest einen Versuch wars wert. :-D

Geschrieben

ja hatte ich auch fast eine, aber der pfosten der se mir verhökern wollt,

hat mir des ding ma gezeigt, und nachdem das teil scho n frontalcrash hatte, und die trittbretter

incl. kompletter motorhalterung weggefault waren, hab ichs sein lassen. nun bin ic halt auf der suche nach ner

anderen.

das ziel ist aber immernoch das selbe...

... haben will....

nun ja dann vssen wir das mit dem altplastik.

dann werd ich den reiskocher halt irgend einen jungspucker bei uns verhökern.

mal sehen was sich noch rausschlagen lässt.

desshalb ist an der stelle

*CLOSED*

Geschrieben
ja hatte ich auch fast eine, aber der pfosten der se mir verhökern wollt,

hat mir des ding ma gezeigt, und nachdem das teil scho n frontalcrash hatte, und die trittbretter

incl. kompletter motorhalterung weggefault waren, hab ichs sein lassen. nun bin ic halt auf der suche nach ner

anderen.

das ziel ist aber immernoch das selbe...

... haben will....

nun ja dann vssen wir das mit dem altplastik.

dann werd ich den reiskocher halt irgend einen jungspucker bei uns verhökern.

mal sehen was sich noch rausschlagen lässt.

desshalb ist an der stelle

*CLOSED*

na sieste geht doch......., viel Glück bei der aktion :-D