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Geschrieben
Naja die Halle muss leer! Meine Eltern wollen die Sachen leider nicht lagern!

Bilder kann ich auf Nachfrage gerne machen! Dauert 1-2 Stunden! Weiß leider nicht wie ich die hier alle rein stellen soll bzw kann! Also auf ins Gewühle! :-D

4-6x Breitreifen 120 - 130/70/10 mit Felge und Schlauch 30 Euro

20x Reifen teilweise mit Schlauch und Felge wie 3.00er, 3.50er, 90/90er, 100er 110er ab 5 Euro

1x Cosa Kuppung ja aber ne echte :-D 4 Scheiben 50 Euro

1x Cosa Kupplung Worb 5 mit XXL Federn und Ring 90 Euro

1x 80er PX Motor mit DR 135 150 Euro

1x 200er PX Lusso Motor so gut wie neu! 650 Euro

1x 16er SHB Vergaser mit Ansauger und 2 Luffis 35 Euro

1x 19er SHB Vergaser mit Luffi 50 Euro

1x 4Klappen Membranansauger PK 3 Loch 35 Euro

1x PV 125 Motor zerlegt komplett 300 Euro

2x SI24 Vergaserwanne mit Luffi und Deckel 5 Euro

1x SI24 mit Wanne und Luffi ovalisiert sowie Deckel 50 Euro

1x Taffspeed Auspuff für 80er bis 150er 140 Euro

1x JL Auspuff Stahl für 200er 150 Euro

1x Simonini mit Kratzer für 80er bis 150er 40 Euro

1x Leo Vince für 80er bis 150er 40 euro

1x Sito Plus für 200er 40 Euro

1x V50 O-Pott 20 Euro

1x v50 O-Zylinder 30 Euro

1x Polini 133 30 Euro ohne Kolben und Kopf

1x Metrakit 133 60 Euro

1x DR 130 60 Euro

1x Pinasco Kolben und Kopf vom 177er gaaaanz kleine Klemmerspur unterhalb der Ringnut! 50 Euro

1x Malossi 136 mit 25 PS GS Kolben RD350 Kasten riesen Umbau und Gefräse bla bla .. 250 Euro

3-4 Bremstrommeln PX je 5 Euro

PX 200 alt Lenker mit allem dabei 70 Euro

2x Langhub Lippenwellen Worb5 für 200er PX,bei beiden Kulu Konus schrott zusammen für 50 Euro

1x 200er PX Tannenbaum komplett 50 Euro

1x 125er Tannenbaum ohne Welle und Lager 25 Euro

div 80er - 200er Zahnräder je 5 Euro im 4er satz 15 Euro

2x PX Rücklicht 5 Euro

hebel gummiteile ... gratis gibt es dazu

2x Malossi 210er Zylinder und die 2 dazugehörige Kolben mit Ringen.

Die Ringnuten der Kolben sind gut die 4 Ringe auch.

Ein Malle hat geklemmt läuft aber noch D

Beim anderen löst sich etwas die Beschichtung ab.

Laufen tuen sie aber beide noch aber eben nicht gut!!!Zusammen 50 euro

So denke da ist was für jeden bei!

Grüße euch!

Eike

Bitte PM wg. Cosa Kupplung egal welche, Satz oder einzelne 200er LUSSO! Zahnräder + 125er Zahnräder

suche noch den Membranansaugstutzen/block für PX (wenn de hast)

Danke.

Stefan

Geschrieben
Bitte PM wg. Cosa Kupplung egal welche (nur orginal sollte sie sein),

Satz oder einzelne 200er LUSSO! Zahnräder + 125er Zahnräder

suche noch den Membranansaugstutzen/block für PX (wenn de hast)

Danke.

Stefan

den 200er PX Tannenbaum (wenn Lusso) würde ich auch noch nehmen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Solltest du dich umentscheiden, sag Bescheid. Für die eine oder andere Felge hätte ich Verwendung.

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    • wer haftet in solchen fällen für schäden?
    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
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