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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Super Farbe!! Saubere Arbeit.

Welcher Ton ist das eigentlich, gefällt mir gut, fast besser noch als meiner.

 

Da kann man mal eine Tour machen, Landsberg MUC nicht so weit entfernt.

 

Ich liege mehr im Türkisen Bereich (Vespa Pavone Blue von der SS90).

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Bearbeitet von v8beppi
Geschrieben

Super Farbe!! Saubere Arbeit.

Welcher Ton ist das eigentlich, gefällt mir gut, fast besser noch als meiner.

 

Da kann man mal eine Tour machen, Landsberg MUC nicht so weit entfernt.

 

Ich liege mehr im Türkisen Bereich (Vespa Pavone Blue von der SS90).

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Das ist ein originaler PX Farbton von 2011 "blue mediterraneo"... http://www.motoblog.it/galleria/piaggio-vespa-px-150-2011/2

 

Die Vespa ist aber derzeit leider nicht angemeldet bzw. muss ich noch Motoreintragungen machen.

 

Würde mich aber trotzdem über eine Tour freuen. Fahre derzeit mit einer 68er 150 Sprint mit PX200 Motor  :-)

  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen. Ja, das Thema wurde hier zuletzt vor 9 Jahren bespielt, bei mir ist es allerdings brandaktuell. Mir erschien die Verlegung der Spieglerleitung nach dem Vorbild von @darkslide2000 clever und schick und so hab ich es jetzt installiert. Nächster Schritt: entlüften. Da verzweifle ich gerade. Durch die Verlegung unter dem Gasrohr durch entsteht ein "Siphon nach oben", aus dem ich die Luft nicht mehr rausbekomme. Wie habt ihr das denn geschafft?

Vielen Dank schon mal und beste Grüße aus dem Remstal, 

Markus DSC_3875.thumb.JPG.ca90ccb0781a0803c5447337c5cd2ae7.JPGDSC_3874.thumb.JPG.ee5067dc96af9c7bff9bdaa344a650fc.JPGDSC_3873.thumb.JPG.365c2ed32dbe918b7363d8da11b8170d.JPG

Geschrieben

Das "Syphon" ist nicht das Problem. 

 

Erstens: von unten statt von oben Drücken (Medizinerspritze oder Hightechdruckpistole). 

 

Zweitens: über Nacht mit gezogener Bremse stehen lassen wirkt Wunder. 

 

Drittens, weil einfach hilfreich: Stahlbus Entlüfterschraube. 

Geschrieben

Probier mal mit einer Spritze voll Bremsflüssigkeit von unten nach obern zu entlüften.

Da bekommst Du die Luft in der Regel schnell raus. Die Entweicht dann oben über den Bremspumpenbehälter.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Deichgraf:

Das "Syphon" ist nicht das Problem. 

 

Erstens: von unten statt von oben Drücken (Medizinerspritze oder Hightechdruckpistole). 

 

Zweitens: über Nacht mit gezogener Bremse stehen lassen wirkt Wunder. 

 

Drittens, weil einfach hilfreich: Stahlbus Entlüfterschraube. 

 Da warst Du schneller

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