Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Preise verstehen sich als Stückpreise und nicht auf die genannte Stückzahl....

Hebel spitz V50, Oldie sonstige

1 Stück sind noch zu haben für 7.- pro paar Versand 5,50

Teflonkit universal, sind drei Jokezüge dabei für alle Modelle.....

3 Stück haben wir hier noch für 20.- Versand 6.-

post-23082-1195154305_thumb.jpgpost-23082-1195154327_thumb.jpg

Seilzüge im 10er Pack, GAS, Kupplung, Schaltung. Immer 10 Seilzüge für 9.-

bei der PM bitte angeben welchen Seilzug ihr wollt.

Bild dient nur als Beispiel, Angebot gilt nicht für Tachowelle und Bremse hinten.

Schaut auch öfters mal ins Händlertopic da findet ihr immer wieder neue und spezielle Angebote nur für GSF-User.

Bearbeitet von vespa-regensburg
Geschrieben

sind die hebel alu poliert oder so besch*** verchromt dass es einem die pratzen auschneidet?

wenn es du guten polierten sind hab ich auch durchaus interesse daran.

Geschrieben
poliert nicht aber auch nicht scharf kantig....wieso so kritisch warst du das letzte mal mit der Qualität von uns nicht zu frieden

nöö bin zufrieden mit den teilen die ich bis jetzt von euch bekommen habe.

hab nur bei nem anderen laden so billigverchomte griffln bekommen und auf so nen scheiss hab ich keinen bock mehr.

mir kommen nurmehr alu-polierte ins haus.

Geschrieben
nöö bin zufrieden mit den teilen die ich bis jetzt von euch bekommen habe.

hab nur bei nem anderen laden so billigverchomte griffln bekommen und auf so nen scheiss hab ich keinen bock mehr.

mir kommen nurmehr alu-polierte ins haus.

Freut mich das du mit unserer Ware zufrieden warst !!!

Also alu poliert sind diese nicht, aber auch keine schlechte billig Qualität. Sind verchromt und nicht scharfkantig.

Vielleicht nehmen wir die ALU polierten auch mal ins Programm auf. Fahr die Hebel selbst und ich bin zufrieden mit der Qualität des Produktes.

Geschrieben

ich würde einen satz hebel nehmen, kann ich mir den holen um versand zu sparen ? ? ? ?

bräuchte noch weitere teile für meine 68ger sprint. griffe, schloß, tacho,seilzüge komplett, . . .

aber die hebel nehm ich auf jedenfall !!!!

MFG MIKE

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.