Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tachgens, hab hier ne gerageverzahnte 3.00er primär rumliegen, die macht aber nen höhlenterz! Gibt es das Teil auch schrägverzahnt? Wenn ja, wo, hat jemand son teil vielleicht sogar noch über?

Helft mir! Mein Bruder fährt momentan nen 75er polini, mit HP4 Rennwelle, motorblock total gefräst und 19.19er. In Kombi mit der org primär dreht sich die Karre tot und mit ner 2.86(jaja, schlagt mich! :-D ) dreht der 4te gang natürlich überhaupt nicht aus. Nur die endgeschwindigkeit is eben besser.

Helft bitte schnell, weil das Projekt ma langsam ausem Stall soll.

thx bene

Geschrieben

da ist der wunsch der vater des gedanken!!!!! außer der auspuff ist laut genug, um dieses pfeifen des primärs zu übertönen, oder es hat der wer eine gebraucht, ausgelutschte angedreht :-D , die sind auch leiser! :-(

Geschrieben

Also ma ganz ehrlich, ich find das Teil von der lautstärke her echt ne schweinerei! Ehrlich gesagt hört sich das teil so an als wenn der motor gleich explodiert. Und um den sound zu übertönen musste schon nen topf fahren, der mindestens 110 dezibel bringt! :-P

Wat sagen den die 3.00er Fahrer hier? Klar den Bullen könnt man erklären das irgendwas im motor kaputt sein müsste, die Fragen bei dem Teil nich nach nen lauten Polini-Puff :-P

Ich sag nur :-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P

Geschrieben

Also, ich fahre eine geradverzahnte 2.86er, und: sooooo laut ist die nun auch wieder nicht. Gut, der Motor klingt ETWAS anders, aber das fällt einem Laien wirklich nicht auf.

Geschrieben

also, ich fahre eine 3.00 primär. und die ist echt sch... laut.

anhören würd sich die echt als der motor kaputt sei. Mein teil schauut ach nicht spektakulär aus, aber die leute schauen trotzdem alle mir nach....