Zum Inhalt springen

Spoiler unter 'ne PX 200


WARMASTER666

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

ich habe mir vor einigen Monaten die dicke PX von (einige Leute werden sich noch erinnern) Spikey gekauf. Mittlerweile habe ich die Kiste komplett zerlegt und einige modifikationen am Rahmen vorgenommen. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung einen Bugspoiler anschrauben zu wollen.

Die Dinger die es bei Sip oder SCK gibt find ich ja ehrlich gesagt nicht so toll. Gibt es da Alternativen??? Eventuell von Fremdmoppeds - Reiskocher oder so???

Gibt es erfahrungswerte mit eigenbau-Konstruktionen. Wie mache ich so'n Teil am besten fest u.s.w.???

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Ciao CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich mein ob das von nem prüfer (denk mal wenn überhaupt dann mal wieder einzelabnahme) überhaupt eingetragen wird. bei ebay gibts auch ein paar schöne für irgendwelche streetfighter. werden aber alle nur mit materialgutachten ausgeliefert. da wären schon ein paar recht schöne dabei gewesen, aber was meint eben ein tüvler dazu...

...ja, ich weiß, fragen, aber heut iss feiertag...

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is von ebay, glaub net daß der "für irgendwas außer vespa" gedacht ist, dafür paßt er in der tat zu perfekt. hat sogar schon die aussparung für das bremspedal

tmp_hoernchen_1.jpg

tmp_hoernchen_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki GPZ 500

Bei ebay Schnäppchen für 1,-

Hat aber bestimmt 3 Monate gedauert. Meißtens gingen die Spoiler für > 50,- weg.

Wenn Du ihn dann billig bekommst, geht die Arbeit erst richtig los.

Viel Basteln, bis er einigermaßen passt. Du mußt einen ganzen Haufen wegschneiden.

fertig2.jpg

in diesem Sinne

Herr Rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% nein.

vielleicht hat ihn sip daher, wo ich ihn herhab, aber mit sicherheit kauft ihn sip auch nur ein und schlägt 200-1000% drauf auf den preis :-(

und hättste meinen link angeklickt hättest auch gesehen, wo er her ist.

ed:

stimmt, sip hat die selbe form. aber 64,- is schon bissl happig, gell? :-D

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den hier grad bei ebay "entdeckt". iss das so ein Rohspoiler!? sprich aus dem wird der spoiler dann geschnitten...?

91_1_b.JPG

glaub ich muss mir son teil mal ersteigern wenn mal ein billigerr drin iss...

bau nebenbei noch car&hifi anlagen "auf bestellung" ein, von daher kann ich eigentlich ganz gut mit gfk usw.. umgehen, da bin ich ja beim anpassen richtig in meinem element... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp. wußt' ich garnicht, hab ich erst gesehen, als du's geschrieben hast....

ich wehr mich aber dennoch gegen die aussage meiner wär von sip! :-D

und zum thema: ebay! - da isser auch nicht wirklich günstig, aber billiger als bei sip. den namen vom verkäufer hab ich aber leider nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hält böses kaltes wasser und steinchen vom edelstahlauspuff ab und sammelt selbiges zum späteren gebrauch.

prima z.b. um auffm run zahnputzwasser zu haben.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information