Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe T5

GreekVespa

Empfohlene Beiträge

:-D Newbies sollten einfach gar kein Verkaufetopic eröffnen können.

So ein quatsch....! :-D Sei doch froh, dass sie es hier anbieten! Sonst könnteste dich auf egay drum streiten!

"Etwas" toleranter!

Bilder dazu...etwas übers Fahrzeug erzählen und Preis rein, dann kriegste die auch an den Mann! *hat gar nicht weh getan* :-D

Schicke Karre, schönen T5 Koti wieder ran und schick isse...

aber ansonsten etwas suspekt das ganze ....

wenn ich etwas verkaufen wollen würde, würd ich mich (und das auch grad als Newbie) drum kümmern das de Schlorren hier ordentlich Präsentiert wird...

Und evtl. genauere Angaben über den Schlorren machen...

Ansonsten viel Glück beim Verkauf... wenns denn kein Fake is! :-D

Okay, habs kapiert :-D

Preislich stell ich mir 1000 Euro vor. Standort ist Deggendorf und hier ein paar Bilder.

[bilder]

P.S. Bei interesse am Kanaldeckel kann ich mich gerne mit der Stadt in verbindung setzen und weitere Infos anfordern. . .

Wenigstens ein Newbie mit Humor. Und außerdem lernfähig :-D . Top. Herzlich Willkommen und viel Spaß im GSF :-D !

Tut mir leid, dachte nur ich beantworte fragen besser per mail bevor das zu einer unnötigen Diskussion ausartet aber das hab ich mich wohl getäuscht also schert bitte nicht alle Newbies aufgrund meines schlechten Beispiels über einen Kamm :-D

Baujahr ist übrigens 1986 und laut Tacho hat das gute Stück 6195 Kilometer runter. Den Motor ist letztes Jahr komplett überholt worden und bei weiteren Fragen werd ich jetzt immer brav in den Thread reinschauen. Hab am Wochenende leider nur keine Zeit weil ich da arbeiten muss.