Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also hab ich hab mir ne PK Gabel mit Scheibenbremse gaykauft, "leider" ist der Anschlag scheinbar für die Sprint/Rally... umgeschweißt worden und der orig. wurde verkleinert. also ich kann den Umgeschweißten nun natürlich wieder wegflexen :-D aber vielleicht sucht ja jemand son Teil. Geht natürlich nur im Tausch gegen eine anständige orig. PK Gabel; anfallendes Porto wird dann "von Dir" übernommen werden. Wenn mehr Interessenten da sind, macht doch n Gebot... :grins: Gruß

dmds

Geschrieben

So, hier endlich mal n Bild von der Gabel!

Nicht ganz scharf, aber ich denke OK! Also bei der PK XL Gabel geht das Gewinde doch bis oben durch!? Tuts hier nicht! Aber nur die XL Gabel paßt doch auf Sprint usw... wieso ist dann hier der Anschlag umgeschweißt worden?

Ne Frage hätt ich da noch: Gibts eigentlich Probleme mit den neuen (verstellbaren) Bitubos an der PK Gabel mit Grimeca Bremse?

Gruß,

Nico

Gabel1.jpg

Gabel2.jpg