Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute...

Hab schon nach Fremdgabeln gesucht... aber da gibt die Suche leider nicht viel her...

Kennt einer von euch diese Gabel hier??

post-20256-1195231230.jpg

Kann mir keinen Reim drauf machen woher die genommen wurde...

Ne fremde oder einen Eigenbau ????

Danke für eure Tips....

Kingswood

Geschrieben

Lambrettagabel (GP), war bei einigen (ich glaube den letzten) indischen GPs verbaut und auch wohl bei einigen indischen Lambros. - die Bremse ist allerdings von wo anders....

Könnte auch vieleicht eine Honda Bali Gabel sein

Geschrieben

Klar. Die ist aber ultrarar und schon ein echtes Schmuckstück! Wer sowas noch ergattern konnte, darf auch nen scharf gemachten SKR Motor in die Lamperze bauen, das ist dann die Krönung vons Ganze! :-D

Geschrieben
Klar. Die ist aber ultrarar und schon ein echtes Schmuckstück! Wer sowas noch ergattern konnte, ...

molto raro !

Wer ein solches Schmuckstück ergattern konnte, hat tief in die Tasche gegriffen & sich z.B. beim Shop mit den drei großen Buchstaben eine bestellt.

Fachleute wissen wovon ich rede.

:-D

Geschrieben

Hab noch ne motoretta(huch,das pfuiwort) in der die ne indische gp testen und die hat auch so eine gabel drin.

desweiteren waren die in den pushbak gp verbaut.

lutz(keine ahnung wie mit nachnamen)hat so eine in seinem esc racer verbaut,mit bitubos.macht nen schmalen fuss.

mfg,schniedel!

Geschrieben

Da selbst der Herr Bratwurst mit ne Puschpak (und dieser Gabel) als Jedentachmopped inne Rollerring drin war, kann das so schlecht gar nicht sein. Auch das richtige Dämpfers dran sind is ja mal an sich kein Nachteil, denk ich!

-

Geschrieben

jungs, das ist ne honda gabel ganz oben auf dem bild und das gleiche teil wie in meinem ebay link/bild.

evtl. lässt sich ja das gabelrohr leicht anpassen oder die indherr haben das teil nachgebaut für ihre berten.

Geschrieben (bearbeitet)

oder doch diese der späten Inder GP??

21_16_GP150_late_indian_for.jpg

Edit meint, es könnte ja auch eine Kombi der Honda-Gabel/-Bremse mit den Inder-Forklinks sein...

Bearbeitet von chris69

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information