Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum haben die zwei spackys seinen dermaßen geilen rahmen, aber nur ein scheiß ET3/V50 Polrad + Polini Banane Auspuff verbaut?!? :-D :-D :-D

das ist italienisch.

ich wette, der fährt nen 133er DR. würde auch zum gesamtbild passen.

Geschrieben
das ist italienisch.

ich wette, der fährt nen 133er DR. würde auch zum gesamtbild passen.

Aber wieso macht man sich dermaßen viel arbeit, um schnell und problemlos an den Zylinder ran zu kommen, und fährt dann mit so einem murks rum?!

Geschrieben

alles nur vermutung, was der neue gelbe oben hat, weiß man nicht - der auspuff läßt aber auf was potenteres schliessen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
warum haben die zwei spackys seinen dermaßen geilen rahmen, aber nur ein scheiß ET3/V50 Polrad + Polini Banane Auspuff verbaut?!? :-D :-D :-D

Finde ich richtig angemessen...die"zwei Spackys"usw.

Man-Du tust mir ehrlich leid;von nichts ne Ahnung...

Geschrieben

Flipheck ist ja echt ne tolle Lösung...

...deswegen nochmal die Frage...

....gibts das wo auch zu kaufen?

Oder haben die das mal eben selber fabriziert?

Ciao,

Terror

Geschrieben (bearbeitet)

War ein M1 Motor, aber der Rahmen kam, glaube ich, nicht von Quattrini. Passgenauigkeit ist leider nicht so der Bringer, Gewicht spart man am Ende wohl auch kaum, aber es sieht verdammt geil aus!

Bearbeitet von praktikant
Geschrieben
Gewicht spart man am Ende wohl auch kaum

Leider. Aber geile Geschichte zur Verbeserung der Wartungsfreundlichkeit.

Geschrieben

Ich hätt noch ne PK rumliegen und mit so nem Teil dran könnte man sich

mit der Karre fast wieder auf die Straße trauen. :-D

Aber im Ernst, geile Idee, sollten wir in die Projekteecke rüberschieben. :-D

LG

Ölsau

Geschrieben (bearbeitet)

Hab das Teil auch in Novegro/Mailand auf dem Markt gesehen!

Meiner Meinung nach haben die es und sonstiges Quattrini Zeugs zum Verkauf angeboten. Die Firma hieß glaub "Dalla Motors"

Bearbeitet von dmb

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information