Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo is seute deern?

cal.68

Empfohlene Beiträge

also so vor 3 jahren, hat die liebenswerthe anja mir versprochen, eine kloschüssel zu sponsorn, wenn ich in meiner werkstatt ein wc installiere.

jetzt kommt der neue betrieb,mit besagtem wohlfühl-wc!

aber ich will die verdammte kloschüssel,mit brille aus holz, und nem schallgedämpften spülkasten mit kette zum dran ziehen, verdammt!

alter däne- ich hab den ölabscheider im keller gesehen: 300cm durchmesser, über 300 cm hoch, knallorange und rund. da müsste man schon nen einjährigen dauer-run veranstalten, um den vollgekackt zu bekommen..

nee, ich will doch nur meine zugesicherte keramik! ich hab bei sOI!te auch schön was hinterlassen in ihrer luxuspenthauswohnung. da muss sie doch sich revanchieren können. bei irgendwelchen asiaten ist es doch positiv, wenn der gast nen schön grossen haufen legt, kennt das wer?

Ja,ja ich sach nur:

Ein Schiß ist heilig !

Also sollte man doch mit Unterstützung von 'oben ' rechnen können.

P.S. Immer einmal zur Sicherheit nachwischen !

ja, und immer schön von vorne nach hinten.

ich würde den sanitärtrakt für seute ja auch zum kunstobjekt erheben. selbst der heilende akt der sanitären entspannung ist auch eine kunst (für sich), da soll nicht am falschen ende gespart werden.

ich freue mich! sachdienliche hinweise zum aufenthaltsort werden am abort schriftlich gewürdigt.

dieser süsse pursche möchte bestimmt einmal wöchentlich meine keramik mit der zunge reinigen, aber ich lehne dankend ab.

vielmehr möchte ich,dass die seuta mal an steuerbord lecker beikommt mit tippi-toppi-wc-ausstattung!

HALLO!

Schön das ich das gefühl hab das ich leute fehle, wenns auch nur um geschenkeausteilen geht.

Kann mich nur dunkel an diese versprechung erinnern aber ich kann es mir vorstellen das ich sowas gesagt habe.

wenn wir künstlerisch werden wollen ging ja sowasTubaKlo4small.jpg

aber wenn platz eine frage ist würde vielleicht sowas mehr deine ansprüche entgegen kommen;

klo.jpg

Keen problem Turbo, kriegen wir bestimmt hin!

Kisses,

~A

uuuuh! du lebst!! unsere letzten telefonate wurden immer von den bösen menschen, welche meine dienste schätzen, unterbrochen.

wenn dir, liebe seute, auch noch ein versprechen meinerseits einfällt..- musst mich mal besuchen, oder wir gehen in eine oben-ohne bar, oder voll druff im baumarkt macht auch laune.

(gibt es baumärkte, in denen man rauchen darf?)

um den bogen zu schlagen,möchte ich der pamela einen angemessenen ort der sanitären entspannung bieten!

brauche noch besagten spülkasten! nen e-durchlauferhitzer wäre auch gut. erwähnte ich schon das handwaschbecken? (mit ablaufgarnitur,und n einhandmischer dazu,aber von hansa, nich so n obi-schrott)

um den bogen zu schlagen,möchte ich der pamela einen angemessenen ort der sanitären entspannung bieten!

brauche noch besagten spülkasten! nen e-durchlauferhitzer wäre auch gut. erwähnte ich schon das handwaschbecken? (mit ablaufgarnitur,und n einhandmischer dazu,aber von hansa, nich so n obi-schrott)

Ich glaub da musst du weiter nach spenden suchen. Eine toilette habe ich übrigens schon gefunden!

Den holzsitz müßte ich noch erwerben.

ach ne obort-keramik habe ich schon gekeuft!

vielleicht könntest du ja die schöne holzbrille mit lötkolben signieren? (oder nem autogramm vom elvis.. der ist doch aufm klo verreckt?)

oder bring doch aus usa also übersee so ein spülsystem mit, was selbst seit 5 jahren ansässigen klabusterbeeren den garaus macht.

oder sag es mit blumen.