Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verbesserungsvorschläge scootering mag

poppa

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls mal ein Technik Special über Lackiertechniken vorbereitet wird, ich könnte da den einen oder anderen Artikel beisteuern. :-D

At last, Danke nochmal an Poppa für den Artikel und vielleicht könnte man ein paar Belegeexemplare abstauben. ( für den Lackierer, Sattler, etc... :-D )

@poppa, welchen meiner beiden Wünsche? :-D

hab mir freitag nachmittag frei genommen und werde da schon antanzen, eh klar.

kameratechnisch sollte es schon passen. bericht werma auf alle fälle verfassen. ob ihn dann wer will ist eine andere frage, aber nicht ausschlaggebend.

hab mir freitag nachmittag frei genommen und werde da schon antanzen, eh klar.

kameratechnisch sollte es schon passen. bericht werma auf alle fälle verfassen. ob ihn dann wer will ist eine andere frage, aber nicht ausschlaggebend.

Ich auch Freitag. Samstag Abend aber heim weil nächste Woche Nachwuchs geplant ist und meine bessere H<älfe möcht ich in der Anfangszeit nicht überfordern.

Ich auch Freitag. Samstag Abend aber heim weil nächste Woche Nachwuchs geplant ist und meine bessere H<älfe möcht ich in der Anfangszeit nicht überfordern.

(Sorry, wie war noch mal das Thema?)

Das Scootering Mag in welcher Art auch immer zu diskreditieren, ist generell verboten! Es ist eine "heilige Kuh" (im bildlichen Sinne)! Wenn die Texte auf englisch sind, dann hat das einen Grund - Globalisierung! Wenn die Custom-Feature nicht o.k. sind, dann hat es ebenso seinen Grund - Briten haben einen anderen Geschmack! Wenn die Zeitung Dir nicht gefällt, weil da so viel Plastik drin ist, liegt es an Dir, sie nicht zu lesen - unglaublich, oder? Wenn Sticky, Dan, Uncle Bob und Auntie Elisabeth nicht mehr so viel schöne Berichte schreiben, gibt es bestimmt auch ne Erklärung - vielleicht erleben sie nicht mehr so tolle Dinge wie vor 100 Jahren, als die Scooterist- Welt noch in Ordnung war...

Hab ich noch was vergessen?

Magazine zum "Mitmachen" gibt es ja wohl genug. Wenn ich mir die Scootering kaufe, möchte ich ein professionell gemachtes Magazin und kein Fanzine lesen. Wenn ich ein Fanzine lesen möchte, dann lese ich den Beduinen. Dass der Schwerpunkt bei der Scootering auf UK liegt, ist klar und bedarf wohl keiner weiteren Erklärung.

Ich würde ein paar Custom- und Runberichte mehr aus Deutschland (mit professionellen Berichten und Fotos, wie bereits gehabt) einer szene- oder GSF-internen "Kolumne" im Heft vorziehen. Die bereits zahlreich vorhandenen Amateurberichte aus der englischen Szene ("oi me clubmate was drunk as fuck but still pulled that fat ugly tattoed chick, cheers bla bla") interessieren mich ja auch nicht wirklich.

Just my 0.02$.

fahrzeugberichte vom festland gibts mittlerweile aber eh schon regelmässig, dank der tatkräftigen unterstützung von poppa. für ein britsches magazin find ich die anzahl und regelmässigkeit sogar schon recht beachtlich. von der menge her find ichs auch genau passend um die neugier am lodern zu halten und nicht zu abgedroschen zu werden wie es zb. custom GPs mittlerweile schon sind.

runberichte sind ein anderes thema; aber die wenigsten veranstaltungen interessieren halt den briten im allgemeinen. genauso wie umgekehrt.

der eindringlichste verbesserungswunsch wurde in den letzten 2 monaten allerdings schon umgesetzt: das magazin kommt wieder regelmässig zum richtigen termin. sprich zwischen 20. und 24. des vormonats! danke!

Ist das eine Frage, die hier vielleicht deplaziert ist, und deshalb besser an den Verlag oder Herausgeber als dazu entscheidungsbefugte Instanzen gerichtet werden sollte?

Oder sollte damit nur darauf hingewiesen werden, dass man es aufgrund der Einzigartigkeit seiner Roller zu mehreren Features im Magazin gebracht hat und entsprechend stolz darauf ist? :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer

• 1 Monat später...
mehr fette, zuapeckte, blasse weiber in ihren schweinskutten :-D

Das sehe ich ganz genauso. Will eine Scootering, die man aufm Klo lesen kann und die, wenn man sie dort liegen lässt, den anderen Gästen das Blut aus dem Gesicht treibt.

- Plaste unverzüglich raus.

- Gerne mehr Ratten und Schwanzverlängerungen. Gravuren stinken.

- Gerne mehr Berichte aus der engl. Szene, wenns eine gibt.

- Sonstige Infos: Z.B. wo kann man übers Wochenende eben mal von Germany aus auffer Insel rauf und mit der Mopete vor handgeschalteten Pubs parken?

könnten die aushilfsassozialen frührenter von neckar sich bitte an ihrer schnabeltasse festhalten und in ehrfurcht vor der neuen generation sich wähnend den rand halten.

könnten die aushilfsassozialen frührenter von neckar sich bitte an ihrer schnabeltasse festhalten und in ehrfurcht vor der neuen generation sich wähnend den rand halten.

Das können sie nicht!!! Sie finden sich nicht ab mit der new generation. Die new generation stinkt, ist blöd und soll weggehen. Ich will die alte Enterprise zurück mit Kirk, Scotty, Uhura und Pille. Fuck Captain Picard, fuck Captain Janeway (die keiner fucken will).

Ich will riots in Brighton, Gerichtsverhandlungen mit Ace und Berichte darüber in der Scootering.

Fuck plastic and automatic scooters, fuck the new generation and fuck Prince Charles! Fuck you all! Fuck, Fuck Fuck!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Das können sie nicht!!! Sie finden sich nicht ab mit der new generation. Die new generation stinkt, ist blöd und soll weggehen. Ich will die alte Enterprise zurück mit Kirk, Scotty, Uhura und Pille. Fuck Captain Picard, fuck Captain Janeway (die keiner fucken will).

Ich will riots in Brighton, Gerichtsverhandlungen mit Ace und Berichte darüber in der Scootering.

Fuck plastic and automatic scooters, fuck the new generation and fuck Prince Charles! Fuck you all! Fuck, Fuck Fuck!

J.: What the bloody hell you doin' ?

Postman:We could have killed you!

J.: (Singing) Ah, fuckin' heellllll!

Look what you've doooone!

You cuuuunts!

Postman: (chanting) Why didn't you stop? Why didn't you stop!

J.: (Singing) You've killed my scooter!

Fuck off! Leave it alone!

Get off it! Why don't you kiiiiilll me?

All of ya! Fuck off! (jazz hands)

(etc.)

J.: What the bloody hell you doin' ?

Postman:We could have killed you!

J.: (Singing) Ah, fuckin' heellllll!

You cuuuunts!

Postman: (chanting) Why didn't you stop? Why didn't you stop!

J.: (Singing) You've killed my scooter!

Fuck off! Leave it alone!

Get off it! Why don't you kiiiiilll me?

All of ya! Fuck off! (jazz hands)

(etc.)

Marc, you got it! Dieser mexikanische Poppocatépetl genannt El Poppo mümmelt schon zu lange fish and chips und steht zu viel auf einem Bein (zumindest auffer IOW). Womöglich fährt er, wenn keiner hinsieht, heimlich in Britannien einen Suzuki Burgman mit Pussybar. Und das nennt sich dann new generation. Mir is übel und ich muss auf Klo.

@El Poppo

Mach doch wat ihr wollt. Trinke trotzdem Ale und kauf die Scootering. Werde die new generation einfach überleben.

Bearbeitet von Dirk Diggler

schon klar, die traurige wahrheit ist, dass selbst die sich nicht vor den zeichen der zeit verstecken koennen.

"KANNSCHDESGRADBIDDENOHMOHLSAAGE"

Entweder El Poppo, seller Schofseckl, versteht die Ironie im letzten post so wie ich. Ha nadiiiiirlich!

Oder er tut es nicht oder das war alles ernst gemeint. In den beiden letztgenannteren Fällen wärt ihr beide ab heute für mich ganz ganz gemeine Rogger und ich will mit Euch nicht in der gleichen Imbissbude essen. :-D

It isn't just the bikes, it's the people!

Ähhhhm, ich lese ja hier und da mal in LCGB Topics drum rum und es mag jetzt vielleicht nicht sonderlich deutsch sein, aber Ratschläge nach einem Klemmer alà "mach mehr Öl in Tank`sollten in einem "The urban Myths "Article meiner Meinung nach mal behandelt werden. Da darf auch gerne stehen "in Germany these thing would be dealt with" a, b, und c,.

Das es so manch ein Zubehörteil ,das vermeintlich britisch-qualitativ-hochwertig für viel Geld auf der Insel angeboten, auf dem Festland zum Teil schon seit Jahren zu einem Bruchteil der Kosten angeboten wird wäre auch n Artikel wert.

Mal so als Einwurf.

Ganz nebenbei mögen die das organisierte Rollerfahren ja erfunden haben, das alleine erhebt aber keinen dieser auch noch so fortschrittlichen Mofa-durch-die-Gegend-Beweger über Andere, die kochen auch nur mit Wasser!

-

Bearbeitet von gonzo

Servus,

[...]

4. Bitte stellt nichts in dieses Topic, postet nur, wenn ihr generelle Fragen habt. Anregungen und Kritik bitte weiterhin ins Abstimmungstopic.

Hatte Dir zumindest einen interessanten Roller für ein Feature gePMt, worauf Du nicht reagiert hast.

Weiters finde ich es nicht gut, dem Mag eine kontinentale Note geben zu wollen. Halte den oldschoolischen Weg für den besten.

Ab und an mal ein ausländisches Rollerfeature geht in Ordnung, aber mehr halte ich nicht für gut.

Hätten die genug von gravierten Pikes, würden keine GPs mehr gebaut mit Chrom und Gold. Mehr wollen die doch eh nicht.

Oder geht denen der Stoff aus?

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

wollt nur mal kurz loswerden, wieso im Scootering mittlerweile so eine Ansammlung an seelenlosen Dreckschleudern vorherscht das man nach 3 minuten nur mehr heulend das Ding aus der Hand wirft. ich glaub mit Aug 2008 ist irgendwie der Höhepunkt erreicht. Abo gestrichen!!