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Geschrieben

Hallo.......

Ich suche einen möglichst grobstolligenreifen in 3,5X 8" FÜR meine VM1T Lampe Unten.......

Hat wer von Euch eine Ahnung wo ich sowas herbekomme???

gruß Nordy......

Geschrieben
Hallo.......

Ich suche einen möglichst grobstolligenreifen in 3,5X 8" FÜR meine VM1T Lampe Unten.......

Hat wer von Euch eine Ahnung wo ich sowas herbekomme???

gruß Nordy......

Hallo,

ich habe für mich immer die Michelin S83 genommen und dabei nie schlechte Erfahrung gemacht.

Er paßt meiner Meinung nach gut zum Erscheinungsbild einer Oldtimermaschine und ist zudem äußerst Touren tauglich bei jedem Wetter.

Erhältlich praktisch überall oder bei"motorradreifendirekt.de"

Gruß

PL

Geschrieben
Hallo,

ich habe für mich immer die Michelin S83 genommen und dabei nie schlechte Erfahrung gemacht.

Er paßt meiner Meinung nach gut zum Erscheinungsbild einer Oldtimermaschine und ist zudem äußerst Touren tauglich bei jedem Wetter.

Erhältlich praktisch überall oder bei"motorradreifendirekt.de"

Gruß

PL

.... und man kann ihn sogar bis auf die karkasse runterfahren (sogen. altreifenvernichtung) und man ist in den bergen immer noch schneller als die anderen kumpels :-D

Geschrieben

Hallo.......

Den Michelin S83 kenne ich sehr gut nur gefällt er mir von der Optik nicht so wirklich (Blockprofil)

Bin schon am überlegen ob ich die Conti WW Reifen von meiner VNB runterschmeiße diese gegen Heidennau K75 tausche!

Und dann halt eben die Contis auf der LU fahre ,obwohl ich davon abwollte wegen der lästigen Putzerrei!!!

gruß Nordy....

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    • Ist im Tunnel aber so gut wie unschleifbar….
    • Ich werds auch beim verschrauben ohne Dichtung belassen.   Danke an Alle, die zur Klärung beigetragen haben.
    • Hey Helmut,   meinem Gefühl nach sind die Vibrationen nicht stark, rüttelt nach dem Umbau der Kuwe auch nicht wirklich mehr als vorher. Es ist eher die deutlich gesteigerte Drehzahl, der Motor dreht den 3.Gang anstatt 35kmh jetzt bis 45kmh bei gleicher Übersetzung. Jetzt fühlt man sogar sowas wie nen Resokick Obenraus schiebt der nochmal satt an.   Meine Drehzahl und Tempanzeige von Xing Peng haben schon den Geist aufgegeben.   Habe mir jetzt Sensorik von Koso bestellt, Drehzahl, Kerzentemperatur und Zylinderfußtemp irgendwo an einer Kühlrippe möchte ich abnehmen. Die Tempanzeige möchte ich um zu sehen wie die Motorerwärmung mit Dauervollgas ausschaut. Den Drehzahlmesser um zu wissen was ich Ihr antue
    • Ab sofort könnt Ihr diese wunderbaren  Bartowels, wie sie in der Weihnachtspost waren, auch beim LCD erwerben. 6,00 EUR plus Versand als Warensendung in DE. Bitte dazu ein Email an den Club: [email protected]  
    • ich bin dabei den Fehler einzugrenzen, dabei stelle ich mir zwei grundlegene Fragen.    Soll das so sein?   1. Ich kann mit dem Multimeter zwischen dem schwarzen Kabel aus der CDI und den Kabeln aus dem 12V Regler durchpiesen.   2. Das schwarze Kabel aus der CDI kann ich nicht am Rahmen duchpiesen.    Noch mal kurz weshalb ich das mache. Ich kann am Kabelkästchen zwischen Massekabeln und geregelter 12V durchpiesen. So wie ich das verstanden haben, soll das so nicht sein.
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