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PK 50 XL hat keinen Zündfunken mehr....


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Mahlzeit,

ich dreh hier fast durch, hab schon alle Werte durchgemessen, Zündbox getauscht Zündkerze, Zündkabel, Stecker auch....

Die Möhre hat einfach keinen Zündfunken, ich bin mit meinem Latein am Ende....

Hat vielleicht einer nen plan, was das noch sein kann? Ich krich hier gleich nen Schreikrampf und zünd die Karre an :-D

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Jo, hab ich soweit auch im Toleranzbereich.

Zwischen weißem und rotem Kabel hab ich 111 Ohm

Zwischen dem weißen und grünen habe ich bei der neuen Erregerspule 479 Ohm.

Sollte damit eigentlich gehn...zumal ich bei ner anderen Zündgrundplatte fast die gleichen Werte habe, diese aber auch nich geht....

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So, alles nochma kontrolliert, Stecker neu gemacht, an den Lötpunkten gemessen, nach wie vor gute Werte!!!!

Wenn ich das grüne Kabel was zur Zündbox geht annen Motor halte funkt es, ausser Zündbox kommt nichtmal nen Hauch von Funke!!!!!

Ich weiß nich was es noch sein könnte....sehr eigenartig.

WEIß DENN KEINER WAS???? HAT KEINER NE IDEE????

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    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
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