Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Onlinegames...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt ma Fragen ob und welche Spiele ihr übers I-net spielt???

Ich bleib natürlich dem Counter-Strike treu (ich weis, ich bin ein potenzieller Amokläufer :-D ) wobei ich das spieln früher lustiger fand vorallem bei den kleinen Lan-Sessions bei Kachels.Das war wenigstens noch ne Herausforderung, und was is jetzt????? Is mal ne Session ma ich die ja alleine fertig :-(

PS: Hannes is jetzt wos kälter wird mal wieder eine, hätte mal wieder lust...?

Falls es jmd Interessiert: www.home-of-nice.de.vu (mein Clan)

Geschrieben

Ja, CS schön und gut. Aber solange ohne Training nix bei rumkommt bin ich wieder Mittelmaß. So extrem wie früher gehts halt nicht mehr :-D

Obwohl, manchmal scheint das gute Aiming von früher noch durch :-( Mit der AK gegen Sniper ist halt immer noch das grösste... :-(

Geschrieben

Habe ne Zeit lang Diablo 2 Lod und wie der kram heißt gespielt... Mittlerweile machts mir aber keinen Spaß mehr! (Sachen auch bei eBay verkauft)

Jetzt werden Return to Castle Wolfenstein und Quake 3 und co. hauptsaechlich gezockt... wenn die Zeit dazu da ist...

Geschrieben

Maaaaahlzeit...

so ein bissel wurde das ganze schon hier diskutiert, es ging zwar ursprünglich eher ums Konsolenzocken, aber ein paar PC-Gamer outen sich auch...

Zur Zeit spiele ich online ein bissel Battlefield 1942 oder F1 2002 von EA Sports. Zweiteres ist schon sehr geil wenn die Spieler auf dem gleichen Provider bzw. Knotenpunkt hängen.

CS habe ich gespielt von Beta 6 bis 1.004 glaub ich. Was ist denn derzeit aktuell? Ich glaub ich hätte gar keine Schnitte mehr... :-D