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Malossi Membran, K u N Luffi für 36 Keihin, Schaltgriff, Bremstrommel


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bild folgt wenn der doofe Akku wieder voll.

Bremstrommel ohne Riefen V50 hinten 20 Euro

Bremsankerplatten je 5 Euro

Schaltgriff V50 3 Gang 20 Euro

K u. N Luffi für 33 bis 39 Keihin 25 Euro

Relay je 5

Fach 10 Euro

Membran 20

Lüfterradabdeckung je 5

Kickstarter PK 5 Euro

Seitendeckel V50 orig. 20 Euro

PK 50 XL Welle Neuwertig 25 Euro

Nebenwelle PK 50 5 Euro

Bearbeitet von Udo
Geschrieben (bearbeitet)

So, Akku voll.

Bananenkrümmer auch noch dabei, neu für 15 Euro

Und Kleingrusch aus den Kisten wenn wer was braucht, spart Porto, eigentlich alles was beim Schlachten eines SF Motors so anfällt.

Nächste Woche kommt dann noch ne sehr gute el. Zündung aus ner PK XL dazu komplett für 90 Euro (CDI, Lüra, ZGP)

[a

tachment=78593:Gran_Canaria_009.jpg]

Bearbeitet von Udo
Geschrieben (bearbeitet)

Seitendeckle in Chrom SF neu, gäbs auch noch für 18 Euro mit Schlüßel. :-D

Bearbeitet von Udo

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    • Warum nicht? In ihrem Heimatland wurde die Rally ja auch mit Schnarre ausgeliefert. Allerdings hängt sie dort am Fahrlicht – mit dem schrägen Nebeneffekt, dass dieses bei Betätigen der Schnarre immer leicht dunkler wird.    Ich bin froh, dass ich an meiner Rally kein Batteriegedöns habe, wünschte mir nur manchmal mehr als das leise Krächzen, wenn mir mal jemand die Vorfahrt nimmst.    A.  
    • Hallo,  vielen Dank für die Hinweise. Ja, das Problem besteht nur bei Kaltstart. Wenn die Vespa gelaufen ist und dann ca. 15 min. steht, tritt das Problem aber wieder auf.  Irgendwann nach vielen Versuchen und oftmaliger Betätigung des Kaltstartschiebers (Hebel unter dem Sattel) ist die Kerze tatsächlich nass. Was meinst du mit "tupfen", den Gasgriff mehrmals betätigen? Grüße
    • Hallo zusammen, was ist denn so an Steuerzeitenrechnern angesagt? Danke im Voraus
    • Moin zusammen, ich habe nach mehreren Vespas endlich auch eine Lambretta in der Familie. Eine Li 125 Special, weitgehend im Originalzustand. Die wurde viele Jahre offenbar nur sporadisch gefahren, läuft aber immerhin erstmal ganz gut.  Ich muss jetzt ein paar Arbeiten erledigen, und bevor ich etwas vermurkse, wüsste ich gern ein paar Dinge: 1. Reifen erneuern: - Gibt es hier etwas zu beachten, was ich nicht im "Sticky" finde?  - wie bocke ich den Roller am besten auf für den Radwechsel hinten?  2. Tachowelle erneuern (sie ist unten abgeschert): - Lauern hier böse Fallen?  3. Schriftzüge und Zierrat befestigen: Da die originalen überlackiert wurden, habe ich sie zum Entlacken entfernt. Die Stifte sind jetzt nicht mehr vorhanden bzw. zu kurz. Kleben? Womit am besten? Repro-Teile wollte ich mit Klemmscheiben befestigen, aber da die so ungenau gearbeitet sind, muss ich sie auch kleben, sonst wackeln sie.  4. Die Gabel hat Stoßdämpfer, ist das bei der frühen Blue Special original (Bj. 1966)?  5. Gehört bei diesem Modell ein Chromring unter die Lampe? Bei meiner ist zwischen Beinschild und Lenkerkopf eine Lücke von 2-3 cm. Das sieht irgendwie falsch aus.   Soviel fürs erste. Ich freue mich auf eure Antworten! 
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