Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe heute ein neues Radio und neue Boxen eingebaut. Funktioniert soweit alles und Sound ist ausreichend gut. Einziges Problem noch an der Sache, sobald ich den Schlüssel ausm Zündschloss ziehe bekommt das Radio keinen Saft mehr. Lässt sich dann nicht mehr anschalten und vorallem sind alle Einstellungen weg.

Ist das serienmäßig so?

Ich frage weil da wohl jemand schon an der Elektrik rumgemacht hat. Rechts unten neben dem Lenkrad kommen bei mir zwei Kabel raus, nachträglich reingemacht. Ich schätze dass der Vorbesitzer da irgendwas abgeschlossen gehabt hat was sich nicht komplett ausschalten ließ.

Geschrieben

Ich habe in meinem 96er von Gamma III auf Gamma IV umgerüstet, da musste der ISO Stecker auch anders belegt werden (ich meine Plus lag falsch, ist aber schon ne Weile her). Einfach mal messen wo was ankommt mit dem Multimeter.

Gruß, Marc

Geschrieben

Das haben alle VW´s der 90er und 2000er Jahre. Schalt und dauerplus sind gedreht am Isostecker. Nimm ne Prüflampe oder nen Multimeter und kuck nach. Nicht das es schonmal jemand gedreht hat. Aber da es ja geht mit Zündung an, sollte drehen reichen.

Geschrieben

ich hab bei meinem t4 die erfahrung gemacht, dass einfach rot und gelb getauscht werden musste. da gabs aber bei meinem radio auch so schnellstecker dafür...

So wars auch. Arbeitskollege hats mir gleich an der Karre gezeigt.

Geschrieben

Ich bräucht noch son schwarzen Raddeckel. Gibts ne fertige Matte für die Ladefläche für den langen Radstand?

Geschrieben

Ich bräucht noch son schwarzen Raddeckel. Gibts ne fertige Matte für die Ladefläche für den langen Radstand?

Ja, fang an zu sparen und guck bei ebay...

Hab mich nach ner Weile für was anderes entschieden...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information