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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe heute ein neues Radio und neue Boxen eingebaut. Funktioniert soweit alles und Sound ist ausreichend gut. Einziges Problem noch an der Sache, sobald ich den Schlüssel ausm Zündschloss ziehe bekommt das Radio keinen Saft mehr. Lässt sich dann nicht mehr anschalten und vorallem sind alle Einstellungen weg.

Ist das serienmäßig so?

Ich frage weil da wohl jemand schon an der Elektrik rumgemacht hat. Rechts unten neben dem Lenkrad kommen bei mir zwei Kabel raus, nachträglich reingemacht. Ich schätze dass der Vorbesitzer da irgendwas abgeschlossen gehabt hat was sich nicht komplett ausschalten ließ.

Geschrieben

Ich habe in meinem 96er von Gamma III auf Gamma IV umgerüstet, da musste der ISO Stecker auch anders belegt werden (ich meine Plus lag falsch, ist aber schon ne Weile her). Einfach mal messen wo was ankommt mit dem Multimeter.

Gruß, Marc

Geschrieben

Das haben alle VW´s der 90er und 2000er Jahre. Schalt und dauerplus sind gedreht am Isostecker. Nimm ne Prüflampe oder nen Multimeter und kuck nach. Nicht das es schonmal jemand gedreht hat. Aber da es ja geht mit Zündung an, sollte drehen reichen.

Geschrieben

ich hab bei meinem t4 die erfahrung gemacht, dass einfach rot und gelb getauscht werden musste. da gabs aber bei meinem radio auch so schnellstecker dafür...

So wars auch. Arbeitskollege hats mir gleich an der Karre gezeigt.

Geschrieben

Ich bräucht noch son schwarzen Raddeckel. Gibts ne fertige Matte für die Ladefläche für den langen Radstand?

Geschrieben

Ich bräucht noch son schwarzen Raddeckel. Gibts ne fertige Matte für die Ladefläche für den langen Radstand?

Ja, fang an zu sparen und guck bei ebay...

Hab mich nach ner Weile für was anderes entschieden...

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    • Wäre hier einer der Chilifürsten bereit mir ein paar Samen (gegen Gebühr?) zu überlassen? Ich bin angefixt und würde gerne mit der Aufzucht und Hege beginnen 👍🏻
    • Auch wenn das Ergebnis auf dem Prüfstand etwas enttäuschend war ging es weiter. Da die Gepäckfachseitenhaube ja total beschissen saß und das mit den Löchern für die Rahmenansaugung nicht ideal gewesen wäre habe ich alles wieder zuückgebaut.    Dann habe ich einen bei einem BGM Dämpfer das Tieferlegungskit verbaut und an der gekürzten Gabel getestet. Mit dem S&S Adapter würde der Winkel wohl passen, muss ich dafür zwingend ein Loch in dem Kotflügel Bohren?     Den CMD Stoßdämpferversatz habe ich auch getestet, sollte eig knapp passen. Ein Frage dazu, lässt man auch den Gummidämpfer fehlen wenn man den verbaut? Es sieht ein wenig nach Roller aus
    • Hallo zusammen,   kann mich zufällig jemand mit ein paar Maßen ausstatten ?!   Ich benötige die Achsenabstände der lagerpositionen  lüfterradseite Motorgehäuse LF   Ich muss die Buchse der Nebenwellenachse neu setzen..    wäre super danke! 
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