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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habedeehre!

Die zwei Anschlüsse die beim Gasschieber oben angebracht sind, wahrscheinlich zur Synchronisierung gedacht, gehören die zugestoppelt oder mit einem Schlauch verbunden?

Wohin mit dem Überlaufschlauch der Schwimmerkammer?

Gibt es Bedüsungstipps zu diesem Vergaser? Oder kann man das auch mit Setupangaben nicht pauschalisieren?

Ich meine natürlich nur Richtwerte zum Düsenkauf.

Gruß,

Matthias

Geschrieben (bearbeitet)

...über den daumen, bitte selber testen!!!

hd zwischen 150 und 170

nadel DEL DEG kann man versuchen

nd 45-50

wenn es ein serien vergaser ist sollte der schieber passen (glaube 3,5 oder 3)

aber probieren geht, ....

mehr info

versager

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

Danke!

Wie gesagt nur Richtwerte zum Düsenbestellen, genau abstimmen muss ich dann sowieso.

Ist ein nagelneuer Serienvergaser.

Die Schlauchanschlüsser gehören zugestoppelt?

Geschrieben
...über den daumen, bitte selber testen!!!

hd zwischen 150 und 170

nadel JJK. JJM oder unten ganz mager JJS

nd 45-50

Nadeln stimmen so nicht, ist schließlich ein 33er und kein 28er PWK oder von Charlie.

Düsen kannst auch die Koso/Stage6 Kits nehmen, ist doch einiges preiswerter als einzeln direkt bei Keihin.

Die Schlauchanschlüsser gehören zugestoppelt?

Nein, sind Überläufe.

Geschrieben
Nadeln stimmen so nicht, ist schließlich ein 33er und kein 28er PWK oder von Charlie.

Düsen kannst auch die Koso/Stage6 Kits nehmen, ist doch einiges preiswerter als einzeln direkt bei Keihin.

Nein, sind Überläufe.

hast recht, sind die 28er nadeln

dann vielleicht DEL oder DEG versuchen

welche nadeln sind den in s6 kits drin?

dich auch eher für die pwk28-oder?

Geschrieben
das sollten ebenfalls kammer entlüftungen sein. also schlauch drauf.

...und irgendwo runterhängen lassen? (ausser Richtung Reifen :-D )

Dachte mir das wäre zu synchronisierung von Vergaserbatterien.

Der eine Schlauch an der Schwimmerkammer ist mir schon klar, das ist der Überlauf.

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