Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Habe Fertig !

calle156

Empfohlene Beiträge

Jetzt kann ich mit mein Zweiten Roller anfangen !

der wird auch komplett gemacht !

Man kann nur inbrünstig hoffen, dass das ein Scherz ist! Den geilen Roller neu lackieren? :-D

Wegen solcher Verschlimmbesserungen werden geile Roller immer seltener. Wie man übrigens unschwer an deinem ersten "Projekt" erkennen kann. :-D

Sorry, aber bei sowas kann ich mich echt nicht zurückhalten. Ich wäre nämlich froh so einen geilen alten Roller in so einem hammer Zustand zu haben!

Man kann nur inbrünstig hoffen, dass das ein Scherz ist! Den geilen Roller neu lackieren? :-D

Wegen solcher Verschlimmbesserungen werden geile Roller immer seltener. Wie man übrigens unschwer an deinem ersten "Projekt" erkennen kann. :-D

Sorry, aber bei sowas kann ich mich echt nicht zurückhalten. Ich wäre nämlich froh so einen geilen alten Roller in so einem hammer Zustand zu haben!

das lass ma ruhich jedem sein bier sein !

die scheiss welt geht eh bald unter, dann juckts keine sau mehr :-D

Is ja nett gemacht.....wirklich...

Kann mich den Vorrednern aber nur anschließen....hätte weder die PX neu lackiert...

geschweige denn den wirklich guten Zustand der Fuffi (wenn der Rest so is wie auf dem Bild)

Ich wär froh wenn ich meine Fuffi nich lackieren müßte...

Aber jeder wie er mag....

Is ja nett gemacht.....wirklich...

Kann mich den Vorrednern aber nur anschließen....hätte weder die PX neu lackiert...

geschweige denn den wirklich guten Zustand der Fuffi (wenn der Rest so is wie auf dem Bild)

Ich wär froh wenn ich meine Fuffi nich lackieren müßte...

Aber jeder wie er mag....

Das ist eher eine Primavera, denke ich. Und so in etwa sah meine auch aus. Politur, Fertan und einen Satz neue Reifen. Mehr würde ich nicht machen.

Resultat siehe unten.

Ach so, die PX sieht klasse aus. Tolles blau. Schöner als das originale. :-D

Bearbeitet von micha

• 5 Monate später...
Man kann nur inbrünstig hoffen, dass das ein Scherz ist! Den geilen Roller neu lackieren?

Wegen solcher Verschlimmbesserungen werden geile Roller immer seltener. Wie man übrigens unschwer an deinem ersten "Projekt" erkennen kann.

Genau, auch der Rücklicht-Tausch beim ersten?!?!

lg

Bernd

Bearbeitet von bernilein66

wie war denn die passgenauigkeit der klarglasblinker?

Er hatte ja Zeit den Roller an die Blinkeriche anzupassen... anderst herum hat es ja nicht funktioniert :-D oder hat BGM etwa nachgebessert, nachdem sicher geschätzte 6814716547 Blinkersets wieder über die Händler zurück gekommen sind... mehr oder weniger ganz :-D

Bearbeitet von Wavler

Er hatte ja Zeit den Roller an die Blinkeriche anzupassen... anderst herum hat es ja nicht funktioniert :-D oder hat BGM etwa nachgebessert, nachdem sicher geschätzte 6814716547 Blinkersets wieder über die Händler zurück gekommen sind... mehr oder weniger ganz :-D

Deswegen die Frage, meine habe ich damals auch zurückgehen lassen...hatte nämlich keine Lust meinen frisch lackierten Roller an die Blinker anzupassen :wheeeha: