Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt kann ich mit mein Zweiten Roller anfangen !

der wird auch komplett gemacht !

...sieht doch so noch sehr gut aus...bisschen putzen & ab dafür, oder direkt so...

Mach die bloss nicht neu !

Geschrieben
Jetzt kann ich mit mein Zweiten Roller anfangen !

der wird auch komplett gemacht !

Man kann nur inbrünstig hoffen, dass das ein Scherz ist! Den geilen Roller neu lackieren? :-D

Wegen solcher Verschlimmbesserungen werden geile Roller immer seltener. Wie man übrigens unschwer an deinem ersten "Projekt" erkennen kann. :-D

Sorry, aber bei sowas kann ich mich echt nicht zurückhalten. Ich wäre nämlich froh so einen geilen alten Roller in so einem hammer Zustand zu haben!

Geschrieben
Man kann nur inbrünstig hoffen, dass das ein Scherz ist! Den geilen Roller neu lackieren? :-D

Wegen solcher Verschlimmbesserungen werden geile Roller immer seltener. Wie man übrigens unschwer an deinem ersten "Projekt" erkennen kann. :-D

Sorry, aber bei sowas kann ich mich echt nicht zurückhalten. Ich wäre nämlich froh so einen geilen alten Roller in so einem hammer Zustand zu haben!

das lass ma ruhich jedem sein bier sein !

die scheiss welt geht eh bald unter, dann juckts keine sau mehr :-D

Geschrieben

Is ja nett gemacht.....wirklich...

Kann mich den Vorrednern aber nur anschließen....hätte weder die PX neu lackiert...

geschweige denn den wirklich guten Zustand der Fuffi (wenn der Rest so is wie auf dem Bild)

Ich wär froh wenn ich meine Fuffi nich lackieren müßte...

Aber jeder wie er mag....

Geschrieben (bearbeitet)
Is ja nett gemacht.....wirklich...

Kann mich den Vorrednern aber nur anschließen....hätte weder die PX neu lackiert...

geschweige denn den wirklich guten Zustand der Fuffi (wenn der Rest so is wie auf dem Bild)

Ich wär froh wenn ich meine Fuffi nich lackieren müßte...

Aber jeder wie er mag....

Das ist eher eine Primavera, denke ich. Und so in etwa sah meine auch aus. Politur, Fertan und einen Satz neue Reifen. Mehr würde ich nicht machen.

Resultat siehe unten.

Ach so, die PX sieht klasse aus. Tolles blau. Schöner als das originale. :-D

Bearbeitet von micha
Geschrieben (bearbeitet)
Keine Anxt Hüter. Ein Teil davon kommt in gute Hände!

Ich hörte bereits davon, du HäppiSchnäppiJäger(Leichenfledderer :-D )

Anbei, ich schlachte wieder...Interesse?

Hast PM

Bearbeitet von Huetro
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Man kann nur inbrünstig hoffen, dass das ein Scherz ist! Den geilen Roller neu lackieren?

Wegen solcher Verschlimmbesserungen werden geile Roller immer seltener. Wie man übrigens unschwer an deinem ersten "Projekt" erkennen kann.

Sorry, aber bei sowas kann ich mich echt nicht zurückhalten. Ich wäre nämlich froh so einen geilen alten Roller in so einem hammer Zustand zu haben!

Genau, auch der Rücklicht-Tausch beim ersten?!?!

lg

Bernd

Bearbeitet von bernilein66
Geschrieben (bearbeitet)
wie war denn die passgenauigkeit der klarglasblinker?

Er hatte ja Zeit den Roller an die Blinkeriche anzupassen... anderst herum hat es ja nicht funktioniert :-D oder hat BGM etwa nachgebessert, nachdem sicher geschätzte 6814716547 Blinkersets wieder über die Händler zurück gekommen sind... mehr oder weniger ganz :-D

Bearbeitet von Wavler
Geschrieben
Er hatte ja Zeit den Roller an die Blinkeriche anzupassen... anderst herum hat es ja nicht funktioniert :-D oder hat BGM etwa nachgebessert, nachdem sicher geschätzte 6814716547 Blinkersets wieder über die Händler zurück gekommen sind... mehr oder weniger ganz :-D

Deswegen die Frage, meine habe ich damals auch zurückgehen lassen...hatte nämlich keine Lust meinen frisch lackierten Roller an die Blinker anzupassen :wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
    • Ich kann leider keine Bilder mehr hoch laden, ich hatte mir das vor ein paar Tagen auch noch mal angesehen und mit langem Pleuel könnte es passen. 2 Tage später hatte ich dann die Screenshots per WhatsApp auch bekommen. Der Ansauger steht dann sogar besser, als beim Quattrini und man müsste den Block nicht mehr abplanen. Die Stahlplatte würde dicker werden. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information