Ich hab damals die Dicke der Gummis an der Auflagefläche zur Klappe beschnitten und den Riegel vom Schloss etwas weiter aufgebogen. Das saß dann fest ohne irgendwo zu scheppern und die Klappe musste ich nicht verbiegen.
Die Klappe steht natürlich jetzt etwas weiter raus als üblich und fluchtet nicht perfekt. Mich stört das nicht. Aber bei einigen deutschen Autokonzernen würden die Spaltmaße in der Endkontrolle wahrscheinlich bemängelt werden.
Meine Teile, ausschliesslich hier inseriert, liegen in 41516 Grevenbroich.
Versand via DHL möglich.
Kann die auch zum SCK Open Day mitbringen
Fahre Cosa Motor in PX, daher beide Auspuffe an den Halterungen die Distanz verbreitert / verlängert.
Um die wieder auf PX Motor fahren zu können,muss das wieder angepasst werden.
Allererste Big Box,
sehr wenig gelaufen,
keine Beulen
Halterung zusätzlich angepunktet
Hintere Lasche umgeschweisst.
Inkl. der 2 Adapterhülsen, die O Ringe könnten neu.
VB 40Euro
SIP EVO 2004 / JL
keine Beulen, O Lack löst sich mittlerweile,
eine Niete fehlt,
die Silentgummis sind fast neu
Krümmerstück in Auspuff mit Art Teflonband gedichtet ( hält seit gut 10 Jahren)
bin ich lange gefahren,
lief auf Malossi alt mit 24er SI ganz nett,
VB 80 Euro
Bajaj Chetak Lenker,
war nur Deko,
das Rot ist wohl der O Lack.
Ohne Beschädigungen,Bohrungen / Gewinde gut.
Schaltrohr absolut spielfrei
VB 40 Euro
es gab mal eine recht gute Website dazu. Glaube vespa-t4.de find die nicht mehr. Hat wer Infos?
Dort gab es ein Getriebe Übersetzung /Geschwindigkeit Diagramm
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