Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespafahrer aus Berlin

mopedkerl

Empfohlene Beiträge

kann mir nicht vorstellen das es in berlin keine vespafans gibt. würde mich gern mit anderen treffen und das eine oder andere an infos austauschen, ne tasse bier schlürfen oder einfach dusseliges zeug ablassen. bin hier im norden, genauer in reinickendorf, hat nicht einer mal lust sich zu melden?

gruß mopedkerl

[email protected]

HIER :-D ich komme aus Berlin, falls es dich interessiert...

außerdem gibt es nicht wenige Vespa-fahrer aus Berlin! klar, der Großteil faehrt Plastik, arm halt...

ps. bin nicht der einzige, gibts echt viel, besonders in schoeneberg, oder kreuzberg, ich selber komme ausm Süden

• 2 Wochen später...

Würde mich auch interessieren! Sandstrahler und Lackierer, die Preiswert und gut sind, sind immer gerne gesehen! Obwohl ich erstmal technisch alles fertig machen will... Wenn nun aber ein genialer Tip kommt, dann werdeich wohl meinen Plan unstellen... Aber was mich noch mehr freut: es werden immer mehr, die aus Berlin kommen, bzw. von denen ich es weiß :-D

Bei den Morlocks war ich noch nicht, bald erscheine ich da aber 100%(Mai 03). Denn auch ich muss noch meine Kiste fertig machen...

Ich hab da nen Lackierer. Sind so ein paar Rocker auf'm Hinterhof in Wedding. Der Preis ist ganz ok. Muss mal die Adresse suchen....bin aber ab morgen erst mal in Miami :-D

@Kaskade: Der hat auch meine blaue PV gelackt. Einen Sandstrahler kann ich Dir dann auch nennen....ist so ein Grabstein-Typ

Ich wollte eigentlich so ein "gold", was selten BMWs haben... sieht man nicht oft, sieht aber sehr schick aus... Besorgen kann ichs sicher, alles nur ne Frage der Zeit, denn Zeit ist Geld...

->alles eine Frage des Geldes :-( Wie gesagt, erstmal wird der Motor komplett fertig gemacht, reingehaengt, getestet und DANN kommt der Rahmen dran, damit ich nicht noch irgendwas zerschramme... :-D

• 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...