Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P80X, Bj. 1982, üble Baustelle, dafür aber billich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PX80, EZ 1982, Papiere und Schlüssel dabei (Zündschlüssel abgebrochen, steckt noch im Schloß (als Muster fürs Nachmachen reicht der noch). Gepäckfachschloß fehlt, Motor ist relativ komplett zerlegt und hat wohl Spuren am Drehschieber. Habe noch keine Bilder vom Motor da, den bekomme ich erst im Laufe der Woche. In jedem Fall gilt: es sollten ausreichend Teile (evtl. abgesehen von ein paar Standard-Muttern und einer Batterie oder sowas) dabei sein, um daraus eine fahrbereite PX zusammenbauen zu können. * 'Nen Motordichtsatz lege ich noch dabei.

Chassis hat seitlich ein paar kleine Roststellen (s. Bilder), der Rest sollte mal ordentlich in Mattlack der Saison einheitlich gefärbt werden.

PX80S02.jpg

PX80S01.jpg

Standort: Langenhagen bei Hannover

Preis: 160,- Euro

Kein Versand (außer ihr kümmert euch selbst drum)

Probeschieben ausdrücklich erwünscht, der auf den Bildern montierte Hinterradhalter bleibt aber hier.

* Fehlteile s. Beitrag weiter unten

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

@Hendrik:

biste Zweiter. Die Interessenten, die eine PM geschickt haben, haben Antwort.

Wie immer fairerweise: Abarbeitung in der Reihenfolge des Anfrageeingangs ...

Melde mich, wenn ich was vom Motor habe.

Geschrieben

trette zurück mir ist gerade ne primavera zugelaufen :-D

@Hendrik:

biste Zweiter. Die Interessenten, die eine PM geschickt haben, haben Antwort.

Wie immer fairerweise: Abarbeitung in der Reihenfolge des Anfrageeingangs ...

Melde mich, wenn ich was vom Motor habe.

Geschrieben

So. Motor ist doch nicht ganz komplett. Kupplung, ein paar Motorschrauben, das PickUp und der Kolben fehlen. Eine Schaltraste, Zylinderhaube, LüRa-Abdeckung und eine CDI mit Halter (wo dann das Massekabel neu gemacht werden muß) habe ich noch.

MotPX8001.jpg

MotPX8002.jpg

MotPX8003.jpg

MotPX8004.jpg

MotPX8005.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.