Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab von einem Bekannten die Tunnelrücklichter von SIP gekauft. Sie sind allerdings ohne Brinchen. Welche kommen da rein (wieviel Watt)? Und kann mir einer evtl. die Schablone abscannen, und per Mail zusenden?

Mit besten Dank im voraus!!

Gruß

Baron

Geschrieben

5 und 10 watt sollen wohl darein aber wie untier schon sachte ist nicht wirklich hell. Ich hab da 10 watt rücklicht 15 watt bremslicht sofitten drinn.

Gibts im Baumarkt oder an der Tanke. Ich halte das für recht sicher. Das normale Rücklicht sieht man schon kaum und dann noch 2 versenkte tunnel? Nene, dann lieber nen bisserl heller und ich werd mit sicherheit gesehen. Blenden tuts auch nicht. Nur ich weiss noch nicht was der Tüv zu der licht intensität sacht.

Geschrieben

moins!

ich hab 18 watt für bremse und auch 10 watt für rücklicht!

naja es ist nicht die brause aber es funzt! der tüv hat auch nicht gemeckert!!!

Rücklichter sieht man nicht sogt aber die bremslichter schon!

gruss

das mopped

Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten! Dann werde ich die Tage mal zu Luis maschieren.

Kann vieleicht einer von euch mal die Schablone abscannen, und mir per Mail senden?

Gruß

Baron

Geschrieben

ich fahr 5/18W, mit 5/10 sieht man das Bremslicht bei mir kaum (Tunnel ist rot lackiert wie der Rest vom Roller)