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Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

hab ein paar Teile übrig. Alle Preise zzgl. Porto. Ich verschicke per Post. D.h. Päckchen = 4,10 ?, Paket 6,90 ? je nach Gewicht. Alle Teile sind gebraucht und werden nach bestem Wissen beschrieben.

Alle Preise VB

Transparente Vergaserwanne OKO inkl. Schrauben zum besseren einstellen des Schwimmers bei PWK & Co.

1 x benutzt. Aus England von ScootRS schicken lassen. 15,- ? Verkauft

Lüfterradabdeckung PX, hellelfenbein überlackiert aber teilweise abgeplatzt. 5,- ?

Vergaserdeckel für SI-Vergaser Vespa PX 5,- ?

Vergaserunterteil Vespa PX 8,- ?

Garelli Chromschutzblech. Ohne Halterung mit leichtem Flugrost. Gehört mal ordentlich poliert. 10,- ? Verkauft

Kupplungsdeckel PX 80-150 oder Steg wegdremeln, dann auch für PX 200 10,- ? Verkauft

Zylinderkopf 135er DR. Kerzengewinde nicht mehr 100 % aber ging noch. 10,- ?

Zylinderkopf 177er Polini. Kerzengewinde i.O. 15,- ? Verkauft

1 x Blinkerset PX komplett für vo. + hi. inkl. Birnen + Schrauben. 25,- ?

Gummiverbindungsstück passend für z.B. MRB-Membranansauger. Original Yamaha RD350 Teil. mit Anschluss für Boostbottle oder Benzinpumpe. 15,- ?

177er Polini Zylinder + Kolben + Kopf + Kolbenringe ohne Clips. Auslass massiv bearbeitet. Ca. 67 % Sehnenmaß und Steuerzeiten auf Langhub mit 0,8 mm Kodi/Fudi Kombi = 187/123/32. Überströmer im Fuß komplett geöffnet und Boostport leicht angepaßt. Zylinder hat gerade neuen Kreuzschliff erhalten und Kolbenringe sind keine 100km alt. Kolben auch max. bearbeitet. Seitliche Fenster und Boostport vergrößert. Haarriß im Zylinderfuß, der meiner Meinung nach aber zu vernachlässigen ist. Stabilität trotzdem gegeben und lief bei mir mind. 2000 km. Super Kompression und unheimlich Bums. Habe noch einen 2. Satz der einen GS-Kolben bekommt. Daher soll dieser jetzt weg. Passend für 125er Gehäuse. Nicht ! für 80er abgedreht. 90,- ?

In die Bucht gewandert

Antriebswelle für PX 200 Alt komplett (57-42-38-35). Schaltkreuz geht noch, sollte aber bei Zeiten getauscht werden.

Zahnräder weisen auch Verschleiß auf, aber liefen bei mir auch bis zuletzt. Das Spiel ist etwas zu hoch. Mit neuem Übermaßschulterring (in dem Fall 2,35 mm für 4,60 ? bei SCK) wieder einwandfrei. 45,- ? In die Bucht gewandert

So Leute und nun Kaufen marsch marsch. Brauche Kohle fürs Winterprojekt. Bei Fragen bitte fragen. Werde möglichst schnell antworten.

Bearbeitet von christo76

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    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
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