Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Doc Martens Babygrösse 22/23 WO?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier in Hamburg in der Neustadt bei Heidi, das Thema hatten wir doch schon öfter hier ? :-D

Kindergrössen haben die auch, der Besitzer erzählt immer stolz, wenn die Leute jetzt seit 25 u. mittlerweile mit ihren Kindern kommen. Ich komm ohne Kinder.

:-D

Geschrieben

Hab hier grad in Dortmund in nem Shop namens Heavy Duties gestanden und darüber gestaunt, dass die größe 50 da stehn hatten. Irgendwas winziges war auch da.

Einzig die Tafel mit den Regenbogen-Aufklebern hat mich was irritiert :-D

Geschrieben

Moinsen!

Hier in Aachen gibt's nen Laden, die vielleicht sowas haben könnten. Da ich da sowieso oft vorbeikomme, schau ich da die Tage mal rein.

Gruß, Roggi

Geschrieben

weil hier grad profitreffen ist ...

jmd. ahnung, wo ich gelbe 3-loch mit stahlkappe (zur not auch ohne) herbekomm'?

meine gelben mit stahlkappe zerfallen (nach der letzten lagerzeit in der werkstatt) langsam gänzlich ...

die üblichen verdächtigen hab ich durch (d.h. internet, docs direkt läden in MUC etc.)

b hat 42 - 43 ... evtl. ist ja mal jmd. über ein restpaar gestolpert ... ich würd neben kaufpreis und

versand auch noch einen kasten bier drauflegen :-D

hab noch nen foto-ausschnitt von den alten gefunden :-D

b

Geschrieben

blue Du liebe Lesbe. :-D

wenn Prian u. ich hier in Hamburg im Laden sind, können wir ja mal nach Deinen gelben in 42/43 fragen.

u.U. haben die noch sowas im Keller.

also für Prian: Heidis Charmeuse heisst der Laden immer noch, alter Steinweg 54 oder so, auch ne gr. Internetpraysens glaub ich, aber da kaufen ist auch nett.

Geschrieben
wenn Prian u. ich hier in Hamburg im Laden sind, können wir ja mal nach Deinen gelben in 42/43 fragen.

u.U. haben die noch sowas im Keller.

also für Prian: Heidis Charmeuse heisst der Laden immer noch, alter Steinweg 54 oder so, auch ne gr. Internetpraysens glaub ich, aber da kaufen ist auch nett.

Internetpraysens? Wie hängen die Läden eigentlich zusammen? Hab´ ich schon Ende der 80er nicht verstanden. Da gab´s diesen schönen :-D schwarzen Aufkleber mit den beiden Personen auf dem Roller und einer D´dorfer und der HHer Adresse. Im Internet ist nur von D´dorf die Rede...

@Brian: wenn ich da demnächst mal vorbeikomme, gucke ich mal (sozusagen als Revange)

Geschrieben (bearbeitet)

Elvis-Günni: Logo Charmöse kenn ich, da hab ich schon vor 20 Jahren eingaykauft! Dachte, die gibbet garnicht mehr! Super Sache das! Werd mich melden, wenn ich in HH bin!

@Like, wäre super! :-D

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt gerade ein, dass ein Kumpel von mir am 22. Dezember aus´m großen Apfel zurückkommt.

Den kann ich sonst auch mal durch NY scheuchen. Beim derzeitigen Dollarkurs soll der auch gleich welche für meine Lütte :-D mitbringen wenn er fündig wird.

Die kann ich dann an Dich weiterverkaufen :-D . Die ist bereits auf dem Weg zu 24...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Internetpraysens? Wie hängen die Läden eigentlich zusammen? Hab´ ich schon Ende der 80er nicht verstanden. Da gab´s diesen schönen :-D schwarzen Aufkleber mit den beiden Personen auf dem Roller und einer D´dorfer und der HHer Adresse. Im Internet ist nur von D´dorf die Rede...

@Brian: wenn ich da demnächst mal vorbeikomme, gucke ich mal (sozusagen als Revange)

Ursprungsladen ist wohl der Hamburger. Zumindest war Heidi dort immer bis zu ihrem Tod vor gut 15 Jahren anzutreffen.

Gruß

Tec