Zum Inhalt springen

HDK, du postest zu viel


Arne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Jahre später...
was soll denn der schei3? jedes topic wird mit smilies und bullshit zugemuellt. bei den bratwuersten war das ja fast dein einziges gespraechsthema - zieh mal die zuegel.

ich finds ja toll wenn hier was los ist, aber immer nur dummkacke zu posten, andere topics zuzumuellen, das ist nicht OK. ich habe schon von leuten gehoert die nicht mehr so gerne reinposten weil sie befuerchten dass du das thema nur mit hintergrundrauschen vollmachst.

schreib doch wenn du auch was zu sagen hast, nicht wenn du gerade mal wieder nix zu tun hast. auf treffen stehst du doch auch meistens nur rum und bist beisteher. nur dabei statt mittendrin! jawoll.

bin mal gespannt mit wievielen beleidigten postings du reagierst, statt mal den gelben schwamm einzuschalten.

da lobe ich mir vielposter die auch auf treffen abgehen, wie flo und hell'n'back, das ist wenigstens spa3!

-arne.

endlich klären sich 21000 Postings auf. Hurra. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei Leichenschändung sind...

Hatte in nem anderen Forum auch schon über 30.000 Beiträge und habe dann mal ne gute Zeit lange gar nichts mehr gepostet.

Das kommt und geht.

Und ich denke mal, dass man bei so einer Anzahl von Posts wie bei HDK nicht nur Müll posten kann.

Da wäre er schon längst geflogen. Von dem her machts wie bei allem die Mischung! 1:50? 1:25? 1:2? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ... tierisch _gaehn.gif in etwa so intressant wie so manche sacklose topicvollhorster :-D

Jetzt nur mal nicht die ganze Blödsinns-Posterei aus den guten alten Zeiten vergessen, da brauchst du dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen... Es gab Zeiten da waren die 20Sekunden Floodkontrolle eine der ärgerlichsten und vor allem die größte Hürde beim Schnellposten... :-D

Good-old-times... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information