Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe mir gestern eine neue Kupplung eingebaut...sie is verstärkt und es sind vier scheiben....ich habe eine vespa pk50xl.

Als ich den Einbau fertig hatte lief se en paar meter und als ich anhielt ging se einfach aus....dann nich mehr an und jetzt fasst mein kickstarter nicht mehr. Das heisst wenn ich den Kick betätige flutscht der durch als ob ich die Kupplung gedrücktz halte. Da ich mich noch nicht sonderlich gut auskenne würde ich mich um eure Hilfe sehr sehr freuen.

Also das Kupplungsseil nich so arg spannen hab ich schon ausprobiert.......brauch unbedingt Hilfe!! :-D

Geschrieben

@Dr. Brustkrebs

sorry - ich möchte ja kein Moralapostel hier sein...., ABER deinen Namen hier im GSF finde ich ja mehr als besch... :-D

denk mal drüber nach... vielleicht kommst du ja noch zur Vernunft...

Zu deinem Problem : Also Kupplungszug ist nicht zu stark gespannt ? wie sieht es mit deiner Kupplungsfeder aus ? ist die o.k. ? deine scheiben - sind sie neu, hast du sie vorher in öl eingelegt - kleben sie vielleicht aneinander ?

Martin

Geschrieben

also das habe ich alles schon überprüft und in öl war se auch eingelegt....deswegen wunder ich mich ja so sehr drüber.......

jetzt nochmal zum nick! ok ich gebs ja zu das es blöd war von mir aber was soll ich tun? kann man den nick nochmal ändern? anscheinend nich oder?