Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint V Kopf auf Bremspumpe anpassen

Empfohlene Beiträge

Servus HDK

Ich hab bei meinem t.s. Lenker auch nicht aufgeschweißt

Ich hab so weit eingeschnitten, bis ich den Yamaha Druckgeber am Polini Gasrohr klemmen konnte !

Ich mußte mir zwar einen Abstandhalter zwischen Druckgeber und Gasrohr basteln, sieht aber trotzdem professionell aus > denke ich

Ich hoffe Du kannst es Dir in etwa vorstellen.

Wenn nicht, dann schick ich Dir ein paar bilder per e-mail

Woifal

das gayt.

Bei meinem Lenkerkopf mußte das Teil sogar komplett ab, damit eine Platte drangebruzzelt werden konnte. Und die trägt jetzt eine MY Bremspumpe.

Ich bekomme den Lenkerkopf erst diese Woche zurück und dann geb ich Dir mal ein paar nähere Informationen, Bilder, Preise etc.

Mach ma den Zappelmann da wechhh....der is ja echt nervich... :-D

Hab irgendwo mal meine Konstruktion gepostet, dei beschränkt sich auf nen halter aus Stahl der einmal an die Rückspiegelhaterungsbohrungen geht und denn mit einer Schraube gegen die Bohrung des eigentlichen Bremsgriffes abgestützt wird. An dem Halter ist denn ne 98er Grimecapumpe. Dass dürfte da auch auf jeden Fall noch gehen. Vorteil ist dass nicht geschweißt werden muss´!

Ich glaub hier müsst es draufklicken....

Lasst uns Bilder gucken