Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GS3 Sitzbank - GS150 Sitzbank

Empfohlene Beiträge

Hab am Wochenende meine frisch vor 3 Wochen (günstig)erworbene italienische GS150 Bj 60 (VS5)abgeholt :-D .

Ist komplett zerlegt..., aber hatte heut noch beim ausladen die Sitzbank und die Sitzbankarretierung in der Hand.

Nun die Frage....:Hat die Italo GS ebenso wie die deutsche GS dieselbe Sitzbankarretierung in Form dieses eingekerbten auf der Seite liegenden U Profils?

Hab da nämlich nur eine Platte entdeckt , auf welcher der normale Sitzbankzapfen wie Sprint etc montiert war.

Jemand grad zufällig ein Bild einer italienischen aufgeklappten Sitzbank zur Hand?

Hat keine Not das Ganze...fiel mir nur eben heute auf und würd mich mal interessieren.

Auch die Aufnahme der Batterie sieht anders aus....kann das sein? Sieht bei mir recht länglich und schmal aus....quasi wie so ein Schiffchen für ne Portion Salzstangen :-D ....auch normal?

Gatti

glückwunsch andreas!

die sitzbankarretierung ist anders als bei den denfeld-bänken. filigraner- im grunde nur ein winkelstück mit einer ausklinkung für das sitzbankschloss. mache heute abend mal ein foto.

die halterung ist in der tat schmaler und für die aufnahme der "buch"-batterie gedacht. soweit ich bisher weiss, hat der pascoli eine allerdings ziemlich teure nachfertigung des originals im programm. die handelsüblich verfügbaren batterien entsprechen nicht den maßen der halterung.

gruss

namensvetter andreas