Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V-Force 3 - Ist es normal........

sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

...... wenn man zwischen Plättchen und Membrankörper einen schönen Luftspalt sehen kann?!? Hab zwar nur 80 Euro für den Ami-Import gezahlt, haben da die Inder auch schon die Finger drinnen, oder ists bei den 150 Euro Worb Dingern auch so?!?!?

Bitte um Vergleiche und Hilfe, Aufklärung!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Ok, alles klar. Aber wie schauts mit den Plättchen selber aus? Bei meiner Membran sind in den Plättchen kleine durchsichtige Stellen. Schaut aus, als ob da kleine Löcher im Carbongewebe sind. Schaut aus als ob es ein Sternenhimmel wär wenn man sie gegen das Licht hält.

Auch normal?!?............

Max

Ok, alles klar. Aber wie schauts mit den Plättchen selber aus? Bei meiner Membran sind in den Plättchen kleine durchsichtige Stellen. Schaut aus, als ob da kleine Löcher im Carbongewebe sind. Schaut aus als ob es ein Sternenhimmel wär wenn man sie gegen das Licht hält.

Auch normal?!?............

Max

jep. an der stelle ist halt kein gewebe, dafür aber idr trotzdem harz, so dass da nix durch kann. je leichter die plättchen bei gegebener steifigkeit sind, desto besser das ansprechverhalten.

ja stimmt. bei carbon gibts immer stellen die mehr licht durchlassen. ist halt auch nur ein gewebe das mit harz verfestigt wurde. hab ein paar karbonplatten da, da schauts fast schon erschreckend aus. wollte die eigentlich für genau die tassi mal zerstückeln, aber ich glaub das werde ich doch eher lassen und wie du in usa was neues an land ziehen als ersatz.

OK, dann ists halt so!

Danke an alle und fertig!

Auf die Frage vom Franken, hast du die Membran auf Ebay geschossen? - Nö, hat ein Freund direkt ausm Amiland mit gebracht. Da kosten die Dinger im Doppelpack nur 200 $ :-D

Bearbeitet von sNoWmaX

Was mir auch noch komisch vorkommt, das der Stuffer ca. einen mm übersteht! Wenn ich nun eine Platte mit angeschweisstem Rohrbogen als Ansauger drauf schraube, kann das doch nicht wirklich dicht werden? Viel Dichtmasse oder wie hab sich die Jungs von Moto Tassinari das gedacht?!?

Max

Bei der Banshee/RD350 Größe? Hmm. Wäre mir jetzt bisher nicht aufgefallen.

Bei meiner KX80 war´s allerdings auch ein wenig, allerdings so nen halber mms eher sogar weniger. Hab das dann einfach auf ner Glasplatte mit Schmirgelpapier etwas beigeschliffen. Hätte man alledings lassen können/sollen, da die mitgelieferte Dichtung aussen um den Stuffer rumgeht und den überstand ausgeglichen hätte, zumal der Stuffer durch das "Pressen" mit der Flanschplatte beim Verschrauben wohl noch etwas weiter reingegangen wäre.

Ach ja: Dirko mache ich da sowieso immer hin. Schon allein, weil´s so schön sportlich rot ist...

Hmm, weiter rein wirds wohl nicht mehr gehen. Die Aussparung in der der Stuffer sitzt ist nicht so tief wie die Platte von dem dick ist. Dichtung war bei mir keine dabei. Aber du hast schon Recht, ich mach mir ja sowieso eine Dichtung und Dichtmasse kommt eh immer überall hin, abschmirgeln kann man auch noch, des wird scho dicht werden......

Max

Steht doch weiter oben. 200$

für das Doppelpack.

Bei ebay.com gibts die für ca. 200-210$ zum sofortkaufen.

mfg Flo

OK, dann ists halt so!

Danke an alle und fertig!

Auf die Frage vom Franken, hast du die Membran auf Ebay geschossen? - Nö, hat ein Freund direkt ausm Amiland mit gebracht. Da kosten die Dinger im Doppelpack nur 200 $ :-D

Bearbeitet von vespaforever

Steht doch weiter oben. 200$

für das Doppelpack.

Bei ebay.com gibts die für ca. 200-210$ zum sofortkaufen.

mfg Flo

leider kommt dann noch 4% zoll und 19% einfuhrumsatzsteuer auf kaufpreis UND versand drauf. unversichertrer versand liegt bei ca. 30$, versicherter versand (also in usa und d) liegt, zumindest bei mehreren membranen, bei ca. 65 dollar...

OT:

Die V-Force 3 Banshee Mebmran Pakete gibt es für 140? inklusive Versand

(Sofortkauf)

leider such ich immernoch die CR 80 V-Force 3 zu ähnlichen Preisen

Gruß Nicky

:-D aus usa? haste nen link?

Von dem reden wir ja schon seit einer halben Seite, oder warum glaubt ihr hab ich geschrieben das mich eine Membran um die 80 Euro gekostet hat :-D:-D !!

Gegen Ende der ersten Seite ist sogar ein Link da gibts den Satz für 150 $ :-D .....

Max

Bearbeitet von sNoWmaX